Hostessen Anna ehemals 6-devils

Mitglied #50325

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4020)
Reaktionen
456
hallo!

also ich war gestern bei Anna inseriert im 6magazin (früher 6devils)

ich muss dieses mädchen positiv hervorheben

1 Stunde NF mit CIM, Küssen, Griechisch um 100 Euro ist top!

Sie ist wirklich a hübsche nette!

Selten so ein gutes Preis-Leistungsverhältnis genossen!!!

Also sieht ja auf der sexmagazin Seite ganz scharf aus.
Aber wenn man die Bilder dort anklickt und vergrößert dann kommen bilder von einer glaube ich anderern Person.(nicht so scharf)
Mister-f kannst du mir vielleicht sagen wer da die Anna ist.
Würde ich gerne wissen.

Ich weiß nicht aber die schaut irgendwie alt aus.
Vielleicht nur schlechte aufnahmen.

hallo!

Ja,da muss ich dir recht geben,sie ist eine ganz liebe,war früher oft bei ihr,wo sie noch bei den devils war.:daumen:

Bezüglich der Bilder im Sexmagazin: Welche sind jetzt die richtigen/aktuellen. Die man sieht wenn man das Inserat öffnet oder die, die dann kommen, wenn man die Bilder vergrößert?

jetzt frag ich mich wirklich was da die echten und welche nicht die echten sind:mauer:

viell. hat der webmaster von sexmagazin zuviel geraucht und wärend der erstellung der links zuviel wein gesoffen..:mrgreen: nüchtern kann der nicht gewesen sein...

jetzt frag ich mich wirklich was da die echten und welche nicht die echten sind:mauer:

viell. hat der webmaster von sexmagazin zuviel geraucht und wärend der erstellung der links zuviel wein gesoffen..:mrgreen: nüchtern kann der nicht gewesen sein...

Kann sein,vielleicht war er in delerium.:daumen:

Hallo!

Also die kleinen Bilder sind definitiv Anna!

Die großen Bilder sind von glaub ich Carina oder so - auch ehemals 6devils! - hatte bis vor ein paar Tagen auch ein Hostessen Inserat auf 6magazin.at

die beiden arbeiten gemeinsam in diesem Studio!!

Anna ist sicher hübscher - meine Meinung!

Ich hoffe jetzt ist alles klar!!!

Hallo!

Also die kleinen Bilder sind definitiv Anna!

Die großen Bilder sind von glaub ich Carina oder so - auch ehemals 6devils! - hatte bis vor ein paar Tagen auch ein Hostessen Inserat auf 6magazin.at

die beiden arbeiten gemeinsam in diesem Studio!!

Anna ist sicher hübscher - meine Meinung!

Ich hoffe jetzt ist alles klar!!!

Danke, ja auf den Fotos finde ich die Anna auch hübscher. Werde mal bei Ihr vorbeischauen, wenn es sich mit meiner Zeit ausgeht.

hallo!

Hallo Leute,
ich war auf Grund der positiven Beschreibung von mister-f letzten Freitag bei Anna in der Stättermayerg. und wurde, ehrlich gesagt, etwas enttäuscht. Das Aussehen von Anna ist ok, wenn man auf den etwas zierlicheren Typ steht. Beim Studio und beim Service war's dann aber mit den positiven Aspekten vorbei. Es war kalt und, für meinen Geschmack etwas grindig, obwohl ich da nicht sonderlich empfindlich bin - hab' mich einfach nicht richtig wohl gefühlt. Das Service war zwar bemüht, aber vom Typ "schnell kommen, danke, auf wiedersehen". Küssen, Naturfranzösisch und CIM war nicht möglich und die halbe Stunde mit Griechisch hat € 120,- gekostet. Der Preis wär' schon ok, wenn das Service gestimmt hätte. Vielleicht war's aber deshalb nicht so toll, weil ich um 10:30 Uhr dort war, und Anna mich noch im "Zivilgewand" empfing und es ihr noch zu zeitig war.
Für mich besteht keine Wiederholungsgefahr und ich mach mich weiter auf die Suche nach Ersatz für Linda (Hauffgasse) und Naomi (Dammstr.).

Euer Peter

... Küssen, Naturfranzösisch und CIM war nicht möglich und die halbe Stunde mit Griechisch hat € 120,- gekostet. Der Preis wär' schon ok, wenn das Service gestimmt hätte...

1/2h ohne NF, Küssen und CIM um EUR 120,00? Auch wenn da Griechisch dabei war, liegt das ganze am oberen Ende. Muss mir das mit der Anna noch gut überlegen...:(

1/2h ohne NF, Küssen und CIM um EUR 120,00? Auch wenn da Griechisch dabei war, liegt das ganze am oberen Ende. Muss mir das mit der Anna noch gut überlegen...:(
... das hab ich ja gemeint. 120 Euro sind ok, wenn es NF, Küssen, CIM und Griechisch bei einer Dame gibt, die vielleicht auch noch spielt, dass es ihr gefällt und man nachher das Gefühl hat, dass es einen geile Session war.

Euer Peter

Ana steht für Mittwoch wieder am Dienstplan der 6devils, 12.00 - 02.00 Uhr. Habe soeben bestätigt bekommen, dass es die selbe Ana ist, die früher da war. Also eine weitere Favoritin neben Angi und Nina.
Tom1020

Zurück
Oben