S
Gast
(Gelöschter Account)
Bei Mißverständnissen und Unzufriedenheit mit ihrem Service wäre es wohl klüger und zielführender das direkt vor Ort mit ihr zu klären und nicht hinterher über dieses Forum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...Unzufriedenheit mit ihrem Service wäre es wohl klüger und zielführender das direkt vor Ort mit ihr zu klären und nicht hinterher über dieses Forum.
wie gesagt, ich find den einfahrer jetzt nicht sooo schlimm, denn das NF war hammer. finde es aber trotzdem wichtig, dass es hier diskutiert wird um anderen ein solches missgeschick zu ersparen.Bei Mißverständnissen und Unzufriedenheit mit ihrem Service wäre es wohl klüger und zielführender das direkt vor Ort mit ihr zu klären und nicht hinterher über dieses Forum.
anna, das problem ist, das du nicht gut genug deutsch kannst, um den wortsinn zu verstehen. deswegen fühlst du dich dauernd angegriffen.
solltest dir eher sorgen machen um dein serviceverständnis anstatt darum ob jemand denkt du wärst zigeunerin oder nicht.
Ich war bei Ihr, das war allerdings das einzige mal,da mich dies auch störte, und das war noch im 2. Bez.
Ich bin mir damals als "und jetzt verschwind" vorgekommen.
Und übrigens, Persönlich besprechen ist eine gute Idee, hier zu sehen, dass es andere mit ähnlichen Erfahrungen gibt, jedoch in meinne Augen viel, viel besser. Das fällt bei den persönlichen Besprechungen leider flach
Also Service war Top, Wiederholugsgefahr: Hoch, allerdings behandle ich mein Gegenüber als Mensch, auch wenn er Kunde ist, hier war ich Kunde, und sonst nichts
Udn dafür leibes Forum bich ich Dankbar, äußerst Dankbar.
Liebe ANNA,
ich wollte Dich damit nicht beleidigen. Eine Russin ist genauso gut wie eine Lettin, Österreicherin oder "Zigeunerin". Das wollte ich damit sagen.
Und wenn Du eine Russin aus Lettland bist (mit lettischem Pass), dann kannst Du auch stolz darauf sein.
P. S. Gut, dass wir Dich hier in Wien haben....
Liebe Grüsse, Balbo
Ich war jetzt vor ein paar Tagen das erste Mal bei Anna.
Zunächst etwas Positives: sie hat ein wunderschönes Gesicht.
Den restlichen Körper finde ich nicht so prickelnd.
Ich habe eine halbe Stunde gebucht, angeturnt von den vielen Berichten in diesem Forum.
Leider war das Erlebnis nicht sehr zufriedenstellend - zumindest nicht für mich.
Sie fing an mit Küssen und Blasen, beides ist wirklich gut, dann nach ca. 5 Minuten kam schon der Gummi rauf und ab in die Missio-Stellung. Nach ca. 5 Minuten wollte ich in die Doggy wechseln, doch zu meiner Überraschung gab es an diesem Tag kein AV!
Daher: Gummi wieder runter und sie fing an, wieder zu blasen, mit dem Ziel der baldigen Vollendung. Dass ich ihr in den Mund spritzen durfte und sie auch alles schluckte, versöhnte mich am Schluss ein bisschen.
Allerdings: für etwa 15 Minuten Action, ohne griechisch oder Algier, 100.- Euro zu löhnen, kann es auch nicht sein.
Wiederholungsgefahr: 0% (leider)
so mache ich nur dan wenn will nicht mehr sie bei mir sehen!!!
Das nenne ich Abzocke. Schade.
Sie deswegen gleich als Abschaum zu bezeichnen halte ich aber gleichfalls für stark übertrieben wenn nicht sogar unangebrachtAnna: Du bist Abschaum!