Treffpunkte Anonym lecken lassen

Eventuell einen Gynstuhl, den man auf entsprechende Höhe fahren kann, um gewisse körperliche Möglichkeiten von vornherein auszuschliessen.
Dann auch vielleicht nen Bodyguard dabei, der auch aufpasst, dass keine Hände ins Spiel kommen, oder die Lecker mit hinterm Rücken gefesselten Armen antreten lassen......

Hey ihr Lieben,

man liest ja immer wieder von Treffpunkten wo sich Männer (anonym) einen blasen lassen können.
Gibt's in Wien und südlicher Umgebung sowas auch für Frauen?
Also wie bei einem GH, vielleicht in einer Kabine (?) warten und lecken lassen?

Gerne bin auch fürs das anonyme. Treffpunkt .. holerbusch nach der walo Brücke rechts. (PN?)

Hey ihr Lieben,

man liest ja immer wieder von Treffpunkten wo sich Männer (anonym) einen blasen lassen können.
Was hältst du von einer Tiefgarage im letzten Eck. Du könntest eine Maske tragen und ich würde dich sehr gerne in meinem Auto zum Höhepunkt schlecken. Lg

Falls Du wirklich so etwas suchst "Anonym lecken lassen" dann gibt es nur eine wirklich gute Möglichkeit. Es tut sich eine Gruppe Frauen zusammen und Organisieren etwas... zB. eine Location wo Frauen Anonym hinkommen könne. Einen Tag ausmachen und dann an interessierte Männer zukommen lassen, aber sicher nicht hier in einen Thread den dann ist er sicher nur von Notgeilen überlaufen.... also in Prinzip eine Interessengemeinschaft bilden.

Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr Lieben,

In der Tat gibt es sowas genauso nicht, wie es das für Männer auch nicht gibt. Zumindest nicht in der Hetero-Szene. Für Männer gibt es die willigen Frauen nicht und in deinem Fall, gibt es zuwenig Frauen die auf diesen Service zurück greifen würden. Naja und im Club ist es nicht mehr anonym bzw würden dir die Männer dort vor Notgeilheit eh ned zuhören was du möchtest... 😂

....das würd so manch männliches Ego nicht verkraften.
Es ist echt schwer erträglich wie Man:down:che Leute gleich mit Belästigenden und (blos) herabwürdigenden Nachrichten anschreiben.
Ich hab auch langsam den Eindruck die Meisten verstehen hier den unterschied zwischen erotisch und einfach nur vulgär nicht. :confused:

Gibt es zuwenig Frauen die auf diesen Service zurück greifen würden....
Ich glaub dass es bestimmt welche gibt, nur überwinden diese sich evt nicht sich zusammenzuschreiben.
Das große Problem ist ja schätze ich die Sicherheit der Damen weil das in Grenzen (nur Lecken) halten vieler Herren nicht zu erwarten ist -_-
Die Konstruktion dafür und das Mieten eines Standortes wäre ja wirklich nicht so schwierig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey ihr Lieben,

Interessante Idee, das hat was. Warum auch nicht, gefällt mir, der Vorschlag ! 🙂😊👍

Ich schlage vor du wartest auf einen der nächsten Swinger Club Events. Zum Anonymbleiben eine Maske auf. Je nach Maske auch 100%ig anonym. Mit Begleitung zum Gym-Stuhl oder was sich anbietet und deine Begleitung leitet Interessierte genau an, was gewünscht ist. Du kannst abwarten was passiert. Du bist in einer sicheren Umgebung und du bekommst auch wahrscheinlich was du willst. Gleichzeitig ist es im Dunkeln und mit Maske auch sehr anonym.

Eigentlich echt schade das es sowas ned gibt - dabei wäre das gar ned schwer... Mann müsste nur zwei Kabinen haben, von denen eine etwas höher ist (wie bei einem Zwischenstock) - dann könnte sich die Frau dort im Reitersitz auf eine Entsprechende Vorrichtung setzen und darunter ist halt ein Loch wo ein ein Mann steht und das Objekt der Begierde (und nur das) in Kopfhöhe hat. Könnte man sogar soweit treiben, dass der Bereich für die Frauen einen eigenen Eingang hat ;) Das wäre dann wirklich anonym! Das Problem ist glaub ich, dass die Betreiber der diversen Einrichtungen nicht daran glauben das sich das durchsetzt, oder das die Räumlichen Gegebenheiten dafür nicht da sind - oder das genug Damen auf so ein Angebot anspringen würden. Sollte ich (unwahrscheinlicher Weise) jemals so ein Etablissement eröffnen werde ich das auf jeden Fall einplanen :D

Hey ihr Lieben,

Wie würdest Du Dir das vorstellen?
Eine Bretterwand, wo eine Zunge rauskommt und Du stellst Dich mit geschwollenen Schamlippen hin und wirst geleckt?
Das ist sexuelles fast food (also fast ein Essen) hoch drei.
Natürlich besteht die Gefahr, dass ein motivierter Zungenkünstler auch andere Körperteile zum Einsatz bringen möchte, weil ihn Dein Geschmack so erregt, aber dem kannst Du dadurch Abhilfe schaffen, indem Du eine Person Deines Vertrauens mitbringst oder wirklich beinhart Deine Beine schließt, wenn es zu Handlungen kommt, die Du nicht möchtest.
Cunnilingus ist etwas schwieriger als Fellatio, denn - auch ein kurzer - Penis steht zumindest so weit vom Körper ab, dass er mit der Eichel durch ein Loch in einer Holzwand durchpasst und von einem mund massiert werden kann.
Die Klitoris ist halt einmal kürzer ( auch wenn daran gezogen wird), ausserdem gehört für meinen Geschmack auch die Stimulation von Schamlippen, Damm und Anus dazu und das kann auch für die Frau unbequem werden, wenn sie sich so fest und eng an die Wand pressen soll.

Zurück
Oben