Treffpunkte Anonym lecken lassen

Eigentlich echt schade das es sowas ned gibt - dabei wäre das gar ned schwer... Mann müsste nur zwei Kabinen haben, von denen eine etwas höher ist (wie bei einem Zwischenstock) - dann könnte sich die Frau dort im Reitersitz auf eine Entsprechende Vorrichtung setzen und darunter ist halt ein Loch wo ein ein Mann steht und das Objekt der Begierde (und nur das) in Kopfhöhe hat. Könnte man sogar soweit treiben, dass der Bereich für die Frauen einen eigenen Eingang hat ;) Das wäre dann wirklich anonym! Das Problem ist glaub ich, dass die Betreiber der diversen Einrichtungen nicht daran glauben das sich das durchsetzt, oder das die Räumlichen Gegebenheiten dafür nicht da sind - oder das genug Damen auf so ein Angebot anspringen würden. Sollte ich (unwahrscheinlicher Weise) jemals so ein Etablissement eröffnen werde ich das auf jeden Fall einplanen :D

Vielleicht sollten wir sowas eröffnen und reich werden :D

dann wärst du wahrscheinlich deine beste Kundin ;)

Erschreckend wie wenig Ahnung du von den Wünschen einer Frau bzw. Frauen hast.
Denkst du allen ernstes, dass nur ich diesen Wunsch habe?
Hast du auch nur annähernd eine Ahnung wie oft Frauen sowas äussern? Was für Nachrichten ich, von Frauen, auf diesen Thread bekommen habe?

@Mitglied #588347 Ich empfehle dir einen Spaziergang auf der Donauinsel oder im Prater mit kurzem Kleid oder Mini, ein Lächeln auf den Lippen … wetten irgendwer quatscht dich an … und nach 5 Minuten fragst Du ihn ganz keck, „Könntest Du bitte meine Pussy lecken?“ … Wer nichts wagt, kann nichts gewinnen. Zum Verlieren gibt’s nicht viel, er kennt dich ja sowieso nicht.

@Mitglied #588347 Ich empfehle dir einen Spaziergang auf der Donauinsel oder im Prater mit kurzem Kleid oder Mini, ein Lächeln auf den Lippen … wetten irgendwer quatscht dich an … und nach 5 Minuten fragst Du ihn ganz keck, „Könntest Du bitte meine Pussy lecken?“ … Wer nichts wagt, kann nichts gewinnen. Zum Verlieren gibt’s nicht viel, er kennt dich ja sowieso nicht.

Ansich eine gute Idee...ist ja auch nicht so als hätte ich sowas nicht schon gemacht...das Problem ist WER einen da anspricht...

Als Frau würd ich mir das dreimal überlegen. Da kommt sicher früher oder später einer auf die Idee, dir irgendwas , was du gar net willst, reinzustecken.

- als Mann tät i a nie mein Schwanz irgendwo durchsteckn, wo i net weiss, wer auf der andern Seite wartet und was der/ demjenign vielleicht einfallt.

Ansich eine gute Idee...ist ja auch nicht so als hätte ich sowas nicht schon gemacht...das Problem ist WER einen da anspricht...

Na falls der Typ nichts gleich schaut oder keine geraden Sätze raus bringt, ignorieren, umdrehen und weiter gehen. Der nächste kommt bestimmt. Wichtig ist, selbst den Augenkontakt herstellen und so 5 Sekunden halten, das ist schon die erste Einladung.

P.S.: Meine Ex hat dieses Spiel mal im Bermuda3eck ausprobiert. Ich habe mich dezent im Hintergrund gehalten. So an die 6 Männer haben sie binnen 3 Stunden angequatscht, jedem hat sie die besagte Frage gestellt, 2 haben sich spontan getraut und sind mit ihr auf die Toilette gegangen, die anderen haben gegrinst, gefragt ob sie das tatsächlich ernst meint, aber dankend abgelehnt.

Hast du auch nur annähernd eine Ahnung wie oft Frauen sowas äussern? Was für Nachrichten ich, von Frauen, auf diesen Thread bekommen habe?
Ich kann es mir vorstellen, da ich nicht alle Frauen frage, ob sie ihr Heiligtum gerne "besprochen" bekommen, ich kenne welche, denen gibt das gar nichts, andere wieder um hättten es gerne une bekommen es nicht.
Da du dieses Thema erstellt hast, nehme ich mal an, dass du für deinen Geschmack zu wenig davon bekommst und du etwas Aufholbedarf hast.
Solltest du so ein Ettablissement eröffnen und es besteht Bedarf an Mitarbeitern, würde ich mich freuen, wenn du an mich denkst und mich kontaktierst

Geh in einen Swingerclub und präsentier deine untere Hälfte durch durch Öffnungen (die gibts überall)! Du wirst sicher erhört (geleckt oder was auch immer) werden, ich würde mir das allerding vorher gut überlegen! Wenn dann nur mit mit Begleitung die dabei steht!

Hey ihr Lieben,

man liest ja immer wieder von Treffpunkten wo sich Männer (anonym) einen blasen lassen können.
Gibt's in Wien und südlicher Umgebung sowas auch für Frauen?
Also wie bei einem GH, vielleicht in einer Kabine (?) warten und lecken lassen?
Also ich muss sagen das es intressant wäre und es mir spass machen würde der Sessel einer frau sein zu dürfen 🙈 eventuell see legen und eine sie Überfällt mich und setzt sich.

Hey ihr Lieben,

man liest ja immer wieder von Treffpunkten wo sich Männer (anonym) einen blasen lassen können.
Ich würds sofort machen was gibt es schöneres als zu lecken.
Schade das ich halt ned. In Wien leb

Hey ihr Lieben,

Bei der Kabine müßte halt das Loch so groß sein, dass ein Kopf (und evtl eine Hand) durchpasst.

Frauen wollen einfach mal ihren spass mit ihren Grenzen. Das verstehen aber viele Männer nicht, weil sie denken wenn eine Frau das macht will sie gleich auch sex.. Aber ganz ehrlich. Ich geh auch gerne mal in einen Club um einfach nur dabei beobachtet zu werden oder mir einen blassen zu lasen... Genauso wollen sicher einige Frauen einfach nur mal geleckt werden oder das jemand zusieht wenn sie sich befriedigt.

Dann könnte man ja direkt mal ein Lecktreffen veranstalten 😃

Ich komme gerade drauf, ich habe wohl auch nicht viel Ahnung von den Wünschen der Frauen ;)
Als Mann würde ich meinen Schwanz nicht durch ein Glory Hole stecken und möchte schon wissen (sehen) wer da gerade zugange ist. Meiner Meinung nach gibt es nicht sehr viele Frauen, denen das so Spaß machen würde.

Geben tuts alles, dass es viele sind bezweifel ich. Das bedeutet ja auch, Typen die dich lecken könnten total grindig sein. Außer ich habe dich falsch verstanden.

Zurück
Oben