Anonyme Simkarte

Mitglied #250631

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (40**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
229
.....jetzt habe ich doch tatsächlich mein Zweit-(Anonym-)Handy inkl. Simkarte verloren........ Hmn....war schon eine gute Sache zumal die Damen aus dem professionellen Gewerbe ja heutzutage bei einer anonymen Nummer ja gar nicht mehr abheben:unsicher:.......außerdem hab ich mich schon daran gewöhnt die Termine per sms auszumachen.....Privates Handy = Firmenhandy kommt aus gutem Grund für mich überhaupt nicht in Frage, habe es auch bis dato vermieden via Whatsapp in Kontakt zu treten.

Also, gibt es momentan wirklich keine Möglichkeit mehr eine anonyme Sim zu erwerben bzw. dann auch zu benutzen?

gespannt auf AW

lg
123letsdoit

. Hmn....war schon eine gute Sache zumal die Damen aus dem professionellen Gewerbe ja heutzutage bei einer anonymen Nummer ja gar nicht mehr abheben:unsicher:
Jetzt zerbrech ich mir den Kopf, wie die Damen aus dem Gewerbe die Nummer einer anonymen SIM - Karte als solche erkennen. Haben die hellseherische Fähigkeiten?

lso, gibt es momentan wirklich keine Möglichkeit mehr eine anonyme Sim zu erwerben bzw. dann auch zu benutzen?
SIM - Karte eines anderen EU - Landes kaufen. Ungarn geht allerdings nicht mehre, die verlangen auch ein Dokument.

Jetzt zerbrech ich mir den Kopf, wie die Damen aus dem Gewerbe die Nummer einer anonymen SIM - Karte als solche erkennen. Haben die hellseherische Fähigkeiten?

Hallo u. danke für die AW mit Ungarn usw......ja hat, wie du selber schon geschrieben hast auch nicht viel Sinn.

Mit "Anonym" meinte ich natürlich ohne Registrierung - also ohne dass ich hier Name, Adresse u. Geb.Datum angeben muss. Hab mich vielleicht schlecht ausgedrückt, aber bei Sim ohne Registrierung war mir auch die mitgeschickte Nummer egal, und die "Abhebquote" der Damen war auch ungleich höher. Auch wenn immer wieder versprochen wird, dass auf gar keinen fall zurückgerufen wird, hab ich schon anderes erlebt..............

Naja ......so ist das eben

Auch wenn immer wieder versprochen wird, dass auf gar keinen fall zurückgerufen wird, hab ich schon anderes erlebt..............

iss doch eh gscheit.... "Du Schatz, der Baumeister Aigner ruft grad an, wegn dem Termin morgn, ich muss gschwind rausgehn mit ihm noch die Details besprechn!"

Auch wenn immer wieder versprochen wird, dass auf gar keinen fall zurückgerufen wird, hab ich schon anderes erlebt..............
Aber das spielt doch auch bei einer registrierten SIM ohne Rufnummernunterdrückung keine große Rolle. Name und Adresse kann die Liebesdienerin trotzdem nicht ermittel, außer ihr Zuhälter ist im BVT tätig. Registriere die SIM, steck sie in ein einfaches Billighandy und schalte das nur zur Kontaktaufnahme ein.

Ich verstehe nicht ganz, wieso du glaubst, dass die SW bei einer registrierten Nummer deine Daten kennen sollte?....Sie bekommt eine Telephonnummer mitgesandt und aus. Sie kann deinen Namen und Adresse auf diese Art nicht kennen. Oder übersehe ich hier etwas?:hmm:...nein, die SW kann deine Daten nicht kennen!....;)

Ich verstehe nicht ganz, wieso du glaubst, dass die SW bei einer registrierten Nummer deine Daten kennen sollte?....Sie bekommt eine Telephonnummer mitgesandt und aus. Sie kann deinen Namen und Adresse auf diese Art nicht kennen. Oder übersehe ich hier etwas?:hmm:...nein, die SW kann deine Daten nicht kennen!....;)

bei einem ganz offiziell angemeldeten Telephon kann man die Person, auf die es angemeldet ist, feststellen, ausser es ist eine Geheimnummer. (Reverse Search)

Rückwärtssuche – unser Telefonbuch findet den Namen zur Telefonnummer

:shock:...ist nicht wahr!!.....Da ich technisch nicht gerade "Graham Bell" bin:haha: , eher gar nix:oops:, war ich mir auch nicht sicher, aber diese Information ist mir echt neu!.... also ab September ( Registrierungspflicht! )mit Geheimnummer!....super Info!:up:

iss doch eh gscheit.... "Du Schatz, der Baumeister Aigner ruft grad an, wegn dem Termin morgn, ich muss gschwind rausgehn mit ihm noch die Details besprechn!"
....:verwirrt::verwirrt: ja genau, so ungefähr.....:lalala::lalala::lalala: fällt natürlich überhaupt nicht auf...außerdem verpflichtet das einen, sein ganzes Leben irgenwas bzw. irgendwo ein Bauprojekt am Laufen zu haben....:rolleyes:......verhält sich aber bei mir, sowie bei manch anderen genau Gegenteilig......nach der Scheidung brauchst keinen Baumeister mehr. bzw. kannst dir diesen nimma leisten:D

.....jetzt habe ich doch tatsächlich mein Zweit-(Anonym-)Handy inkl. Simkarte verloren........ Hmn....war schon eine gute Sache zumal die Damen aus dem professionellen Gewerbe ja heutzutage bei einer anonymen Nummer ja gar nicht mehr abheben:unsicher:.......außerdem hab ich mich schon daran gewöhnt die Termine per sms auszumachen.....Privates Handy = Firmenhandy kommt aus gutem Grund für mich überhaupt nicht in Frage, habe es auch bis dato vermieden via Whatsapp in Kontakt zu treten.

Also, gibt es momentan wirklich keine Möglichkeit mehr eine anonyme Sim zu erwerben bzw. dann auch zu benutzen?

gespannt auf AW

lg
123letsdoit

Ja, die anonymen Zeiten sind vorbei....

Aber das spielt doch auch bei einer registrierten SIM ohne Rufnummernunterdrückung keine große Rolle. Name und Adresse kann die Liebesdienerin trotzdem nicht ermittel, außer ihr Zuhälter ist im BVT tätig. Registriere die SIM, steck sie in ein einfaches Billighandy und schalte das nur zur Kontaktaufnahme ein.

....Hmn??....also da bin ich mir nicht ganz sicher. Ja, man kann natürlich immer angeben, ob man im Telefonbuch (ETB, etc....) aufscheinen will, explizit aber eine anonyme Nummer haben zu können?......wo soll ich das beantragen? ....außerdem wer sagt mir denn, dass ich durch diese Registrierung nicht 1x im Jahr zB. ein Dankesschreiben für die tolle Zusammenarbeit vom Telefonanbieter bekomme...........womöglich noch auf dem Postweg:cool:... .. Natürlich will ich es auch vor meiner Familie geheim halten bzw. war dies bis dato kein Problem......

Danke jedenfalls bis jetzt für die AWs

Vielleicht gibt es ja noch ein paar Statements von Telekomunikationsexperten hier im Forum. Würd mich freuen.:)..........und das ganze nur, weil ich so gerne mit SWs telefoniere:verwirrt::verwirrt:

....:verwirrt::verwirrt: ja genau, so ungefähr.....:lalala::lalala::lalala: fällt natürlich überhaupt nicht auf...

nö, wieso sollts auch .... meine Kunden rufen die ganze Zeit an. Kommt auf a paar Mädls zwischendurch net an.

außerdem verpflichtet das einen, sein ganzes Leben irgenwas bzw. irgendwo ein Bauprojekt am Laufen zu haben....

oder Baufirmen als Kunden zu haben.

also mein betreiber kennt weder meinen namen noch mein geb datum... hab die karte seit 1 monat für meine crossdress identität, weil ich mein whatsapp und andere dienste nicht mit der normalen nummer vermischen möchte...

ka was da so schwer dran is...?

also mein betreiber kennt weder meinen namen noch mein geb datum... hab die karte seit 1 monat für meine crossdress identität, weil ich mein whatsapp und andere dienste nicht mit der normalen nummer vermischen möchte...

ka was da so schwer dran is...?

Stimmt schon, die Registrierungspflicht ist erst ab September, da wird dein Handy dann irgendwann einfach nicht mehr funktionieren bis du es registriert hast.
Oder hast du deinen Betreiber mit deinem geilen Blick bezirzst:herzen:

Stimmt schon, die Registrierungspflicht ist erst ab September, da wird dein Handy dann irgendwann einfach nicht mehr funktionieren bis du es registriert hast.
Oder hast du deinen Betreiber mit deinem geilen Blick bezirzst:herzen:
nope, aber wenn du die anonyme karte nur für whatsapp verwendest, alles kein problem, denn das geht auch mit einer inaktiven simkarte ;)

keine sorge. soweit hab ich achon mitgedacht

(o˘◡˘o)

Ab September kannst du nicht mehr aufladen. Wenn du also zum letztmöglichen Termin noch einmal auflädst, dann kannst du die SIM noch bis September 2020 nutzen.

@Mitglied #250631 : Abgesehen davon .... ich hab von meinem Telefonprovider noch nie ein Dankschreiben bekommen. Und als Kunde bei einem Wertkartenanbieter stehst du niemals in einem Telefonbuch. Datenschutzverordnung: A 1 und Co müssen übrigens dein ausdrückliches Einverständnis haben, wenn sie deine Daten im Telefonbuch veröffentlichen wollen.

Nur bedingt, denn du hast dann auch kein Internetguthaben mehr.
doch. mit ner anderen sim oder über wlan.

aber natürlich habt ihr recht, für den TE nur eine lösung bis september...

aber er könnt halt. auch treu sein... aber ja, das is dann wirklich zu weit hergeholt...

(„• ֊ •„)

Zurück
Oben