Anonyme Simkarte

Wertkarte mit Ausweis ist auch weiterhin kein Problem. Führerschein als Ausweis uns gefakte Adresse angeben. San haben sie nur den Namen und zumindest kann keine unerwünschte Post oder Werbesendung kommen. Behörden usw. können natürlich deine Adresse schnell einsehen aber wennst nix strafbares machst sollte das ja kein Problem sein oder?
Lg M.

2. Möglichkeit: ein guter Bekannter oä. Soll das Handy kaufen und zur Absicherung seiner Frau sagen dass er das Handy verloren hat.
LG M.

Wertkarte mit Ausweis ist auch weiterhin kein Problem. Führerschein als Ausweis uns gefakte Adresse angeben. San haben sie nur den Namen und zumindest kann keine unerwünschte Post oder Werbesendung kommen. Behörden usw. können natürlich deine Adresse schnell einsehen aber wennst nix strafbares machst sollte das ja kein Problem sein oder?
Lg M.

du weisst, dass die registrierpflicht nach einem eu gesetz umgesetzt wird das sowohl die mobilbetreiber, als auch die einzelpersonen in "haftung" nimmt... also kommt die falschangabe einem betrug gleich (lt. meines wissenstandes) und die schicken die sim an die adresse... also hast du am ende keine sim... klingt ned sehr durchdacht ^^

du weisst, dass die registrierpflicht nach einem eu gesetz umgesetzt wird das sowohl die mobilbetreiber, als auch die einzelpersonen in "haftung" nimmt... also kommt die falschangabe einem betrug gleich (lt. meines wissenstandes) und die schicken die sim an die adresse... also hast du am ende keine sim... klingt ned sehr durchdacht ^^
Wieso schicken? Kann ich die nicht gleich mitnehmen? Wegen Falschangabe bei der Adresse würde ich mir keine Gedanken machen. Eleganter wäre natürlich das vom Bekannten verlorene Handy. Oder muss man das auch melden?
Lg M.

Wieso schicken? Kann ich die nicht gleich mitnehmen? Wegen Falschangabe bei der Adresse würde ich mir keine Gedanken machen. Eleganter wäre natürlich das vom Bekannten verlorene Handy. Oder muss man das auch melden?
Lg M.
da muss ich ehrlich gestehen, dass ich ned sicher bin...
müsst mich selber informieren xD

₍˄·͈༝·͈˄₎ฅ˒˒

Also ich hab ein Wertkartenhandy einmal im Cafe liegen gelassen. Weg wär's und 20 € Guthaben. Wer meldet so was bei einem billigen Handy? Ich sicher nicht
LG M.

Also, gibt es momentan wirklich keine Möglichkeit mehr eine anonyme Sim zu erwerben bzw. dann auch zu benutzen?

;) Vergiss es, ab 2020 werden alle nicht registrierten SIM's abgedreht, in Ö sind derzeit noch 1,5 Millionen Handys davon betroffen. Wer jetzt noch ein nichtregistriertes Handy hat, für den ist am 1. Septmber 2019 die letzte Möglichkeit ein Guthaben aufzuladen, welches max. ein Jahr lang gilt. Ab 1.09.2020 sind die Anonymen dann automatisch ausgestorben.

www.hot.at-registrierungspflicht

Lg M.

Da kauf ich mir ja gleich im Ausland einen gefälschten Führerschein :lol: - den kann man ja auch oft brauchen, und diese Tussis bei den Anmeldestellen erkennen eine gute Fälschung nie :D.Wenn schon Fake dann alles Fake:lalala:

Zurück
Oben