Auch wir sollten organisiert sein und... scheiß auf anonymität

:hmm: na dann schick mir mal ne rechnung wenn ich (zb) in deinem restaurant tel einen tisch für 8 personen reserviere & dann nicht erscheine :hmm:

Von mir kriegst bestimmt! Und bei Nichtzahlung wird es gerichtlich (übrigens bisher erfolgreich) eingeklagt! :mad:

Nja gut, im Restaurant kann man den Tisch aber relativ problemlos an andere Gäste vergeben - .

:hmm: na ja ist leicht gesagt - wenns,d schon einige weggschickt hast :hmm:

:mrgreen: ausserdem gings in meinem beispiel ja nur ums rechnung schicken :mrgreen:

Von mir kriegst bestimmt! Und bei Nichtzahlung wird es gerichtlich (übrigens bisher erfolgreich) eingeklagt! :mad:

:hahaha: bei einem anruf vom handy :hahaha:

Na, halt wenn Du bei mir einen Termin haben willst!

Es hat sich übrigens bisher noch keiner geweigert oder beschwert und seitdem wir es eingeführt haben ist die No-Show-Rate deutlich gesunken.

"Der Kunde (Patient) ist König" - aber nicht um jeden Preis. Ein Privatarzt, ein Unternehmer und auch ein SW darf eine gesunde Haltung und Selbsachtung haben. Wenn man gelegentlich einen frechen, unverschämten Kunden (Patienten) abweist eröht es sogar die Wertigkeit des Dienstleistenden.

PS: Bei unterdrückter Telefonnummer machen wir einen netten Rückruf an der angegebenen Telefonnummer z.B. den Termin um einer halben Stunde zu verlegen wenn möglich oder vereinbaren einen Rückruf für die endgültige Terminbestätigung.

Zurück
Oben