Privat Diverses Anonymes Pärchen treffen

haha ich finds so lustig wie hier immer die leute gute ideen haben aber dann es eh nie passiert und über wochen hier geposted wird dabei passiert es nie. genauso wie diese ganzen ganb bang treffs usw die hier schon geplant waren. verschwendet nicht eure zeit hier im forum gehts lieber in an swingerclub oder zum forstsee und seids nit so fad wie die anderen da oben, habts 1000mal mehr davon als hier rumzuphantasieren. is halt meine meinung, muss man auch respektieren ... weil jetz wirds sicher viele lustige antworten zu meinen posting hageln.

@Geroldo: Hast gut kommentiert ist immer das gleiche hier nicht nur bei den Gang Bang treffen sondern allgemein es wird hier immer was ausgemacht od. man schreibt eine PN sowie es gewünscht ist und man wird immer für blöd Verkauft.
Schließe mich deiner Meinung voll an. Swingerclub und dort ein Paar suchen hat man mehr davon.

haha ich finds so lustig wie hier immer die leute gute ideen haben aber dann es eh nie passiert und über wochen hier geposted wird dabei passiert es nie. genauso wie diese ganzen ganb bang treffs usw die hier schon geplant waren. verschwendet nicht eure zeit hier im forum gehts lieber in an swingerclub oder zum forstsee und seids nit so fad wie die anderen da oben, habts 1000mal mehr davon als hier rumzuphantasieren. is halt meine meinung, muss man auch respektieren ... weil jetz wirds sicher viele lustige antworten zu meinen posting hageln.

Du bist jetzt genau seit einem Jahr angemeldet.
Nun Dein erstes posting und was machst Du ???

Suddern :hmm::hmm:
Glaubst wirklich das dies unbedingt notwendig ist ???
Aber jedem das Seine

Zuletzt bearbeitet:
Na suddern ist in kärnten nationalsport hast du das nicht gewusst ;-) , und ich dachte mir wenn ich schon was schreibe dann nicht bloses rumgerede wie 99,9 % hier passiert. ich würde mich gern von dir eines besseren belehren lassen wenn du weißt was ich mein ... kannst mir ja eine PN schreiben wenn willst und machen was aus. liebe grüße

ihr solltet aber anmerken, dass die gang bangs und andere parties nicht stattfinden, weil die sogenannten interessenten nur am "ewig-dauer-blöde-fragen-mailen" interessiert sind und wenn es konkret wird den schwanz einziehen, an frauen die dafür zu haben sind mangelt es nicht, trifft meist auch auf solodates zu.

ihr solltet aber anmerken, dass die gang bangs und andere parties nicht stattfinden, weil die sogenannten interessenten nur am "ewig-dauer-blöde-fragen-mailen" interessiert sind und wenn es konkret wird den schwanz einziehen, an frauen die dafür zu haben sind mangelt es nicht, trifft meist auch auf solodates zu.

Aja dann mach ma die Probe auf Exempel. Besorg mir eine Frau die es mit mir treiben will oder auch gern mit dir und und mir damit du auch was davon hast und sag ma per PN wann und wo.

Aja dann mach ma die Probe auf Exempel. Besorg mir eine Frau die es mit mir treiben will oder auch gern mit dir und und mir damit du auch was davon hast und sag ma per PN wann und wo.

Sooo vieellll Charme :hmm:
Ich jedenfalls werd schon beim Lesen "trocken"
Gott sei Dank, gibt es doch auch noch andere Geschmäcker:lehrer:, die Du damit vielleicht begeistern kannst :!:

Wie recht du doch hast NEVER2HOT. Und dan stellen sich manche die frage warum sie immer ignoriert werden.

Its a never ending story ......

abgesehen von der thematik: jungespaarktn23 ist ein fake, der vieles verspricht per pn und nix einhaltet.

also ich find es eher lustiger, dass sich immer leute zu solchen treffen melden, ohne zu wissen, wie das gegenüber ausschaut... a la, alter und aussehen egal, hautpsache ich kann rüberrutschen...mich schaudert bei dem gedanken

Möchte bei diesem treffen Mäuschen sein und sehen wieviele wirklich kommen?

in einen Monat ist unsere Sauna Fertig da können bis zu10 Personen Platz nehmen, ich habe alles auf Pärchen Treff ausgelegt,auch für BI Paare ist gedacht, und ein ruheraum ist dabei,natürlich ist auch für Getränke gesorgt gegen bezahlung, umsonst ist der Tod der kostet bekantlich das Leben. Lg

Hi was haltet ihr von einen anonymen pärchen treffen es wird nur ort und zeit bekannt gegeben , Treffpunkt irgendwo in einer sauna oder so....glg

Also das wäre sicher eine ganz tolle sache solch ein geiles treffen,da würde ich mit einer freundin auch gerne kommen,nur sollte so ein treffen nur für pärchen sein.
Aber wie uns die erfahrung schon lehrt wird sowas sowieso nie zustande kommen......

Ich finds am lustigsten, dass ihr alle nur schreibt...
Habts denn schon ein Treffen Organisiert, oder waren euch 2 Monate zu wenig Zeit? :haha:

Zwei Monate und nichts ist dabei rausgekommen ist ja immer das selbe hier.
Wer nur lange schreibt und ewig postet da kommt nichts zustande trauig aber wahr.

Zurück
Oben