H
Gast
(Gelöschter Account)
währe auch gern mit von der partie!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
haha ich finds so lustig wie hier immer die leute gute ideen haben aber dann es eh nie passiert und über wochen hier geposted wird dabei passiert es nie. genauso wie diese ganzen ganb bang treffs usw die hier schon geplant waren. verschwendet nicht eure zeit hier im forum gehts lieber in an swingerclub oder zum forstsee und seids nit so fad wie die anderen da oben, habts 1000mal mehr davon als hier rumzuphantasieren. is halt meine meinung, muss man auch respektieren ... weil jetz wirds sicher viele lustige antworten zu meinen posting hageln.
ihr solltet aber anmerken, dass die gang bangs und andere parties nicht stattfinden, weil die sogenannten interessenten nur am "ewig-dauer-blöde-fragen-mailen" interessiert sind und wenn es konkret wird den schwanz einziehen, an frauen die dafür zu haben sind mangelt es nicht, trifft meist auch auf solodates zu.
Aja dann mach ma die Probe auf Exempel. Besorg mir eine Frau die es mit mir treiben will oder auch gern mit dir und und mir damit du auch was davon hast und sag ma per PN wann und wo.
also ich find es eher lustiger, dass sich immer leute zu solchen treffen melden, ohne zu wissen, wie das gegenüber ausschaut... a la, alter und aussehen egal, hautpsache ich kann rüberrutschen...mich schaudert bei dem gedankenhaha ich finds so lustig wie hier immer die leute gute ideen haben aber dann es eh nie passiert und über wochen hier geposted wird dabei passiert es nie. genauso wie diese ganzen ganb bang treffs usw die hier schon geplant waren. verschwendet nicht eure zeit hier im forum gehts lieber in an swingerclub oder zum forstsee und seids nit so fad wie die anderen da oben, habts 1000mal mehr davon als hier rumzuphantasieren. is halt meine meinung, muss man auch respektieren ... weil jetz wirds sicher viele lustige antworten zu meinen posting hageln.
Hi was haltet ihr von einen anonymen pärchen treffen es wird nur ort und zeit bekannt gegeben , Treffpunkt irgendwo in einer sauna oder so....glg
Hi was haltet ihr von einen anonymen pärchen treffen es wird nur ort und zeit bekannt gegeben , Treffpunkt irgendwo in einer sauna oder so....glg