U
Gast
(Gelöschter Account)
also weiter gedacht, entjungfert und sterilisiert bei einem Glas WeinAlso man wird dadurch indirekt angepimmelt und im übertragenen Sinne penetriert.
Regeln natürlich einhalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also weiter gedacht, entjungfert und sterilisiert bei einem Glas WeinAlso man wird dadurch indirekt angepimmelt und im übertragenen Sinne penetriert.
Warum....hat der letzte alles angepimmelt?Ich lasse keinen Mann mehr, ohne Aufsicht, in meiner Wohnung
GsD habe ich keine AhnungWarum....hat der letzte alles angepimmelt?
Also man wird dadurch indirekt angepimmelt und im übertragenen Sinne penetriert.
GsD habe ich keine Ahnung
Und wenn es ganz blöd läuft, wird ne Jungfrau schwanger davon!
I tatert ma trotzdem zur Vorsicht Einweghandschuhe kaufen. Das sollt da dei Gesundheit wert sein.
Was vor 2019 Jahren wirklich geschah...
Ich werde Weihnachten nie mehr so sehen wie bisher!
Aber dem Pepi hat's es einedruckt und wenn der Briefträger (damals noch "Bote") namens Gabriel zu einer Hausfrau und Strohwitwe ins Haus ging und diese anpimmelte, hörte man nur ein leises "Mein Gott, oh mein Gott" durch die Wände . Seitdem war er als Götterbote stadtbekannt und es entstand eine Legende......damals vor sehr, sehr langer Zeit......
Und aus dem kleinen Anpimmelmissgeschick wurde ein begeisterter Fischer und Obmann eines Fischereivereins der auch heute noch zahlreiche Mitglieder hat.
Allerdings stehen manche Funktionäre in der Tradition Gabriels und verteilen ihre Nächstenliebe eher großzügig an die Nachwuchsfischer.
Und so wird heute noch alljährlich das Anpimmeln geehrt und gefeiert, passend mit dem "Fest der Liebe", mit geschmückten Bäumen und allerlei süssem Behang daran, das sich zum anpimmeln eignet.
Das geschmückte Nadelgehölz mit Religionshintergrund als Symbol einer heißen Nacht und die Geschenke als Ausssruck der Naturalprostitution.
Das Kind in der Grippe ist in Wahrheit eine Warnung wie der Kondomwerbespot mit Boris Becker.
Stö Di ned so an.Ich lasse keinen Mann mehr, ohne Aufsicht, in meiner Wohnung
StimmtStö Di ned so an.
Hoffentlich vereinsamst da jetzat ned.Stimmt
Mir kommt keiner mehr in die Wohnung
Bist ja auch ein braverAnpimmeln werde ích nicht machen und habe ich noch nie gemacht.
jop ich makiere nur mein Revier auf der Toilette. Danke dir.Bist ja auch ein braver
Gute Besserung
jop ich makiere nur mein Revier auf der Toilette. Danke dir.