- Reaktionen
- 1.159
da hast du recht. frau kann den strahl am besten steuern wenn sie den schwanz direkt in der hand hat.Ich lasse keinen Mann mehr, ohne Aufsicht, in meiner Wohnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da hast du recht. frau kann den strahl am besten steuern wenn sie den schwanz direkt in der hand hat.Ich lasse keinen Mann mehr, ohne Aufsicht, in meiner Wohnung
bin ein Sitz Pinkler und kein steh Pinkler.Ah! Du bist der notorische Danebenpinkler?!
Ich auch.Bist ja auch ein braver
Ich auch.
Ich hoffe ich spreng nicht den Rahmen....aber ich bewixxe grundsätzlich versch sachen in fremden wohnungen usw.
Wär geil mal zu wem zu kommen und fröhlich drauf los zu wixxen auf die Möbel usw
Bin ich da der einzigste? :O
ekelhaftIch hoffe ich spreng nicht den Rahmen....aber ich bewixxe grundsätzlich versch sachen in fremden wohnungen usw.
Wär geil mal zu wem zu kommen und fröhlich drauf los zu wixxen auf die Möbel usw
ekelhaft
@Mitglied #452024 stellt dir sicher seine Kemenate zur Verfügung! Möglicherweise auch @Mitglied #239795
Ich hoffe ich spreng nicht den Rahmen....aber ich bewixxe grundsätzlich versch sachen in fremden wohnungen usw.
Hoffentlich erwischt dich mal jemand dabei... einfach widerlich...
Wir zwei sind geschiedene Leute!Ansonsten frag mal bei @Mitglied #462286 nach.
du bist fiesAnsonsten frag mal bei @Mitglied #462286 nach.
das hat nichts mit Toleranz zu tun! das ist widerlich und ekelhaft Sachen von anderen Leuten anzuwichsen.Muss sagen, finde die Toleranz hier in dem EF grandios ^^ Jeder hat seine Vorlieben oder Marotten. Finde nicht das man jemanden das so abwertend mitteilen muss. Aber trotzdem, danke für das Kompliment Und bisher ging es immer gut aus ^^
Wir zwei sind geschiedene Leute!
du bist fies