W
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn, dann hab ich es altersbedingt wieder vergessen.das müsstest du doch wissen
Anhang anzeigen 5831379
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn, dann hab ich es altersbedingt wieder vergessen.das müsstest du doch wissen
Wenn, dann hab ich es altersbedingt wieder vergessen.
Anhang anzeigen 5831379
..................Ein Oger ist ein menschenähnlicher Unhold in Märchen, Sagen, fantastischen oder ähnlichen Erzählungen.
Das Wort bezeichnet heute ein fiktives, menschenartiges, aber missgestaltetes Wesen, das sich in der Regel durch enorme Körpergröße und Kraft auszeichnet. „Oger“ wirken hässlich und scheuen den Kontakt mit Menschen. Sie werden zwar meist als gewalttätig und aggressiv dargestellt, sind aber eher dumm. Auch eine Vorliebe für Menschen-, am liebsten Kinderfleisch wird ihnen zugeschrieben.
Na dann pass auf, dass ich dich nicht fresse..................
Na dann pass auf, dass ich dich nicht fresse
Auch eine Vorliebe für Menschen-, am liebsten Kinderfleisch wird ihnen zugeschrieben.
Na dann pass auf, dass ich dich nicht fresse
Ist Anpimmeln und Anwichsen eigentlich das Gleiche?
-> und diese 3 "kümmern" sich dann sicherlich auch gern unaufgefordert um dem sein armes Würsterl,Haha! Darum lieber keine Fremden mit nach Hause nehmen
Aber meine 3 Hunde lassen eh niemanden unbeobachtet
Demnächst hat man statt dieser "Wolle Auto verkaufe" Visitenkarten "Sie wurden angepimmelt" Visitenkarten am Auto.
OMG ...wer weiß, wie viele Autotürgriffe schon angepimmelt wurden
Wenn gewisse EF-User unterwegs sind.. Wohl tausende!
Aber woher wissen die denn welches Geschlecht der Lenker hat? Oder pimmeln die auch Männer Dinge an weil Rüden ja bekanntlich drüber markieren
yup, GerryKing der Anpimmler vom DienstFahrende Handtaschen sind doch sehr gut und klar erkennbar. Andererseits pimmelt der typische Anpimmler wohl alles an.
Fahrende Handtaschen sind doch sehr gut und klar erkennbar. Andererseits pimmelt der typische Anpimmler wohl alles an.
Oh Gott, was ist das denn ? Sachen gibtsgrad im web gefunden und dürfte sinn machen ... daher die frage: wer von euch ist bereits praktizierender anpimmler oder wird künftig anpimmeln ... ???
Anhang anzeigen 2501466
yup, GerryKing der Anpimmler vom Dienst
Wer lässt seine Tasche im Auto
Du bist kein ProfiPimmler zum Glück
Ich denke auch,dass es ihm egal ist, Hauptsache anpimmeln.