G
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #525227 ich muss mich glaub ich auch in dem Bereich um deine Weiterbildung kümmern
Dieses "Anpimmeln" ist tatsächlich das Absurdeste, von dem ich je gelesen habe. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #525227 ich muss mich glaub ich auch in dem Bereich um deine Weiterbildung kümmern
Tschuldige.
Ich gelobe Besserung.
Dieses "Anpimmeln" ist tatsächlich das Absurdeste, von dem ich je gelesen habe. ^^
Wort nur was ma no alls auf Lager habn.Dieses "Anpimmeln" ist tatsächlich das Absurdeste, von dem ich je gelesen habe. ^^
Wort nur was ma no alls auf Lager habn.
da herinnen immerWas?!
Es geht noch schlimmer?
da herinnen immer
du bist doch auch so eine frigide ZickeIm Ernst?
Kann ich fast nicht glauben....alle so prüde und die Frauen frigide.
du bist doch auch so eine frigide Zicke
ja das Leben ist hart im EF gewöhn dich besser gleich dranIs schon ein Jammer, wenn man als NeuUserin hier so dermassen schlecht behandelt wird.
Traurig. Einfach traurig.
Wort nur was ma no alls auf Lager habn.
Da hats noch nicht mal a Schwanzava in der Followerliste und tät aufsprechen.A Wahnsinn dieses Frischfleisch heutzutage
Tittn viere und durch.Is schon ein Jammer, wenn man als NeuUserin hier so dermassen schlecht behandelt wird.
Traurig. Einfach traurig.
ja Frechheit, was die sich heutzutage erlaubenDa hats noch nicht mal a Schwanzava in der Followerliste und tät aufsprechen.
Da hats noch nicht mal a Schwanzava in der Followerliste und tät aufsprechen.
das würdest ja eh du gerne erledigen - gib's zuOb sie schon angepimmelt wurde?
Mann sollte mal verschiedene Dinge in ihrer Wohnung anpimmeln.ja Frechheit, was die sich heutzutage erlauben
übernimmst du das?Mann sollte mal verschiedene Dinge in ihrer Wohnung anpimmeln.
das würdest ja eh du gerne erledigen - gib's zu
Naa, da @Mitglied #506898übernimmst du das?