B
Gast
(Gelöschter Account)
Tittn viere und durch.
Und er pöbelt schon wieder oder noch immer NeuUser an.
Nicht mal ne Sperre in den Neuvorstellungen kann das verhindern.
Erschreckend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tittn viere und durch.
ja das Schweinchen ist unbelehrbar und es wird immer schlimmerUnd er pöbelt schon wieder oder noch immer NeuUser an.
Nicht mal ne Sperre in den Neuvorstellungen kann das verhindern.
Erschreckend.
Jaja, streu noch Salz in meine Wunde.Nicht mal ne Sperre in den Neuvorstellungen kann das verhindern.
ja das Schweinchen ist unbelehrbar und es wird immer schlimmer
Wenn er so weitermacht wird er bald nur mehr in Er sucht ihn posten dürfen.
I hab extra am Admin a PN geschrieben, ob man das nicht irgendwie zeitlich befristen könnte. Koa Antwort.ja das Schweinchen ist unbelehrbar und es wird immer schlimmer
musst dich halt mit dem Mitlesen begnügenI hab extra am Admin a PN geschrieben, ob man das nicht irgendwie zeitlich befristen könnte. Koa Antwort.
Das wäre Neuland für mich. Da bin ich noch nicht negativ aufgefallen. Aber ich könnte ja mal wieder zu den Pimmelbuidln schauen.Wenn er so weitermacht wird er bald nur mehr in Er sucht ihn posten dürfen.
I hab extra am Admin a PN geschrieben, ob man das nicht irgendwie zeitlich befristen könnte. Koa Antwort.
Wenn, dann als Frau. Als Bavaria. Dann tät ich auch mehr PNs kriegen.Lass' dich löschen und komm als daMünchner wieder, das durchschaut eh niemand.
Wenn, dann als Frau. Als Bavaria. Dann tät ich auch mehr PNs kriegen.
weil du gleich hier so frech bist und negativ auffällst das hast jetzt davonIch hab bis jetzt genau eine PN bekommen. Eine.
Weilst kein Tittnava hast. Und keine Muschibuidln im Profil. Da werst weiterhin jämmerlich darben.Ich hab bis jetzt genau eine PN bekommen. Eine.
weil du gleich hier so frech bist und negativ auffällst das hast jetzt davon
Weilst kein Tittnava hast. Und keine Muschibuidln im Profil. Da werst weiterhin jämmerlich darben.
Nein, nie nicht. Wann darf ich denn nun zwengs am Anpimmeln vorbeikommen?Ihr vergrault's echt jeden NeuUser.
Naa, I kimm grad echt ned drauf. Und de Ander hat ihre Watschn sicher....wer von uns beiden darbt da wohl vor sich hin.
weißt ja noch immer nit mit wem du es zu tun hast. und die @Mitglied #370321 haltet dicht.
streng dich halt mal an ist ja net so schwerNaa, I kimm grad echt ned drauf. Und de Ander hat ihre Watschn sicher.