- Reaktionen
- 160.233
- Checks
- 161
Endlich mal jemand der die Wahrheit ausspricht.
Die @Mitglied #370321 is schuld.
Ich bin ja eigentlich ganz a Nette.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Endlich mal jemand der die Wahrheit ausspricht.
ganz bestimmt.....und ich haxl...dich noch am radlweg.....Endlich mal jemand der die Wahrheit ausspricht.
....oder pick....ma a puto schild am rücken...ganz bestimmt.....und ich haxl...dich noch am radlweg.....
Da wäre dann selbst Amsterdam noch zu nah. Ich muss das neu überdenken.
aadw....satt....adam...Da wäre dann selbst Amsterdam noch zu nah. Ich muss das neu überdenken.
da geh ich sogar mit dir dacore ob da passt oder ned...
I bin goar ned gschamig. I dapack des bloss in meim Alter nimmer, wann mir da 4 gamsige Grazien an den Pimmel wollen.Geh Schweindal, wos bist denn so gschamig ?
Und an dein BierI bin goar ned gschamig. I dapack des bloss in meim Alter nimmer, wann mir da 4 gamsige Grazien an den Pimmel wollen.
Des kimmt nu dazu.Und an dein Bier
I bin goar ned gschamig. I dapack des bloss in meim Alter nimmer, wann mir da 4 gamsige Grazien an den Pimmel wollen.
rimming...sollns ma doch am arsch...ned in arsch gehn...I bin goar ned gschamig. I dapack des bloss in meim Alter nimmer, wann mir da 4 gamsige Grazien an den Pimmel wollen.
dei Bier los I da a
I habs. 30 Tage Hurtigruten zum nördlichen Polarkreis. Und wieder zurück. Eisbären und Gletscher wollen mir wenigstens ned an die Wäsche. Und mit rund 14.000 € kimm I aa nu billiger weg, als wenn I Euch 4 zum Essen einladen muss. Clever, gö?Wir werden das im Dezember checken.
Die @Mitglied #370321 , die @Mitglied #519532 und meinereine.
Eigentlich sollten wir die @Mitglied #532519 auch mitnehmen....
I habs. 30 Tage Hurtigruten zum nördlichen Polarkreis. Und wieder zurück. Eisbären und Gletscher wollen mir wenigstens ned an die Wäsche. Und mit rund 14.000 € kimm I aa nu billiger weg, als wenn I Euch 4 zum Essen einladen muss. Clever, gö?
kans hungrigen...Paß auf dast kana Eisbärin in die Pranken läufst
Da pass I schon auf. Und nebenbei tu ich jeden Gletscher anpimmeln.Paß auf dast kana Eisbärin in die Pranken läufst
I habs. 30 Tage Hurtigruten zum nördlichen Polarkreis. Und wieder zurück. Eisbären und Gletscher wollen mir wenigstens ned an die Wäsche. Und mit rund 14.000 € kimm I aa nu billiger weg, als wenn I Euch 4 zum Essen einladen muss. Clever, gö?
4 gamsige Grazien
Hasenzahndi, schlecht aufgelegt.
Freust dich schon auf Dezember?!