- Reaktionen
- 80.844
- Checks
- 14
mir hat ned mal @Mitglied #75349 ..administrantrenDer checket vom Dienst, also der CvD @Mitglied #506803
ausser bei dei aufnahme....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mir hat ned mal @Mitglied #75349 ..administrantrenDer checket vom Dienst, also der CvD @Mitglied #506803
Schnurzipurzileinchen was bist so verschnupft heute, Koma Brotzeit gehabtBin ich ja gar nicht. Jede Sperre war mehr oder weniger hart erarbeitet.
Aber das
merk ich mir.
Freust dich schon auf Dezember?!
Eh, ich hab meine Stringtangas schon rausgesucht.Natürlich freut er sich auf uns. Er kann es nur net so zeigen
Amen
Das Bild kriege ich nie aus dem Kopf, DankeEh, ich hab meine Stringtangas schon rausgesucht.
Natürlich freut er sich auf uns. Er kann es nur net so zeigen
Na na Schwester unter uns Brüdern, nicht nachtreten
was für Vorwarnung....trotz handy auf lautlos...hör ich's Knistern.....Das war bei mir vor Jahren schon anders. Ich hab die meisten meiner Sperren ohne vorherige Verwarnung kassiert.
Kenn den Burschen bestimmt schon seit fast 10 Jahren, noch unter alten Nick, der ist ein LIEBER, der @Mitglied #400301 manchmal ein kleiner Grantelbart, aber liebDes wirds sein.
Ich hoffe er sucht ein gutes Lokal aus.
Beim Toni manchmal unumgänglich.
Der braucht das.
Kenn den Burschen bestimmt schon seit fast 10 Jahren, noch unter alten Nick, der ist ein LIEBER, der @Mitglied #400301 manchmal ein kleiner Grantelbart, aber lieb
Das hätte ich auch noch:Das Bild kriege ich nie aus dem Kopf, Danke
Ihr wisst scho, Urgestein kann man schnell putt machen, Muttu nich tun, tunWir werden das im Dezember checken.
Die @Mitglied #370321 , die @Mitglied #519532 und meinereine.
Eigentlich sollten wir die @Mitglied #532519 auch mitnehmen....
du gehst hoffentlich...in yugoslawienverschollen ...hast nur schlechten einfluss auf die @Mitglied #529689 ....Natürlich freut er sich auf uns. Er kann es nur net so zeigen
Danke der kommt aus dem rechten Ohr rausDas hätte ich auch noch:
Anhang anzeigen 6478322
Ist aber zum Anpimmeln nicht so praktisch wie ein Tanga, da brauchst ihn bloss links oder rechts rausschauen lassen.
Trauts Euch nicht mal zu dritt nach Bayern?Wir werden das im Dezember checken.
Alter, dann ersaaufst alles taut weg und dannTrauts Euch nicht mal zu dritt nach Bayern?
Ich bin doch nicht doof. Jugoslawien? Da begegnens mir vielleicht noch unterwegs. Ich mach hoch nach Amsterdam.du gehst hoffentlich...in yugoslawienverschollen ...hast nur schlechten einfluss auf die @Mitglied #529689 ....
Wir werden das im Dezember checken.
Ich habs sogar mal geschafft, hier aus dem Kübel raus für länger gesperrt zu werden. DAS ist die hohe Schule.was für Vorwarnung....trotz handy auf lautlos...hör ich's Knistern.....
du gehst hoffentlich...in yugoslawienverschollen ...hast nur schlechten einfluss auf die @Mitglied #529689 ....
Da wäre dann selbst Amsterdam noch zu nah. Ich muss das neu überdenken.Ohhh mach ma an Ausflug?
Bei sowas bin i doch immer mit dabei