- Reaktionen
- 79.912
- Checks
- 27
Nein. Ich hatte da eine andere Idee..... Einfach........ Aber geht sicher trotzdem.In "Sozialen Netzwerken" einen "Anpimmel-Button" installieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein. Ich hatte da eine andere Idee..... Einfach........ Aber geht sicher trotzdem.In "Sozialen Netzwerken" einen "Anpimmel-Button" installieren?
mit dem Pimmel schreiben, oder wasNein. Ich hatte da eine andere Idee..... Einfach........ Aber geht sicher trotzdem.
Ach..... Ich sag jetzt nichts mehrmit dem Pimmel schreiben, oder was
daher hast Du die Hornhaut auf der Eichel jetzt verstehe ich erst das ProblemAch..... Ich sag jetzt nichts mehr
daher hast Du die Hornhaut auf der Eichel jetzt verstehe ich erst das Problem
Du hast echt keine Ahnung von der männlichen Anatomie. Fürs Anpimmeln ist die Grösse völlig wurscht, da muss er halt näher ran an die Couch. Grösse (vom Pimmel) ist nur wichtig bei den notgeilen Weibsen hier im EF.
Moment einmal!!!
Du siehst mein Album....... Und ich seh nicht einmal dein Profil???
das müsstest Du aber sehen, mein kleiner BlauerMoment einmal!!!
Du siehst mein Album....... Und ich seh nicht einmal dein Profil???
das müsstest Du aber sehen, mein kleiner Blauer
Machst du das nur bei Damen, die keinen Echtheits-Check hier im EF vorweisen können?Du zierst dich genauso, wie die Frauen denen ich meine Nummer zum Fakecheck geschickt hab.
...da warte ich auf die meisten auch noch immer....
Machst du das nur bei Damen, die keinen Echtheits-Check hier vorweisen können?
so wahr, meine sind beim bumsen immer im bett und schauen zu. ich hab kein herz sie rauszuschmeissen.Haha! Darum lieber keine Fremden mit nach Hause nehmen
Aber meine 3 Hunde lassen eh niemanden unbeobachtet
Machst du das nur bei Damen, die keinen Echtheits-Check hier im EF vorweisen können?
@Mitglied #529689 ÜberzeugungstäterinFrüher.
Bei auffälligen Profilen, wo es recht eindeutig war, dass die Frau gar nicht existierte.
Und es gibt hier auch Profile mit 1-2 Userchecks, wo ich überzeugt bin, dass es trotzdem ein Fakeprofil ist.
Inzwischen sind mir Fakes relativ egal, weil wer auf einen reinfällt ist meist selbst schuld.
unbelehrbar unverbesserlich...unwiderstehlich.....@Mitglied #529689 Überzeugungstäterin
Unverdorben...unverbraucht ...unpässlich...unmöglich....unbelehrbar unverbesserlich...unwiderstehlich.....