B
Gast
(Gelöschter Account)
geh wieder weg wegen dir hab ich jetzt reingeschaut .........
Aber du kannst noch schreiben.
Dem @Mitglied #400301 hab ich den Bildlink geschickt, seitdem ist Ruhe.
Hoffentlich lebt er noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geh wieder weg wegen dir hab ich jetzt reingeschaut .........
maaa du hast den @Mitglied #400301 umgebrachtAber du kannst noch schreiben.
Dem @Mitglied #400301 hab ich den Bildlink geschickt, seitdem ist Ruhe.
Hoffentlich lebt er noch.
maaa du hast den @Mitglied #400301 umgebracht
du bist ein fieses Weibsbild hearst das sowas hier überhaupt erlaubt istDer war ja schon alt, lang hätte er eh nimmer gehabt.
Undank wohinst schaust.
Wo läufst Du denn hin mit den Dingern?
du bist ein fieses Weibsbild hearst das sowas hier überhaupt erlaubt ist
ich glaub, ich muss dich in meinem Kellerverlies einsperren
mir haben sich schon Sklaven per PN angeboten....Das mit dem kellerverlies würde ich hier nicht öffentlich erwähnen, sonst kriegst gleich massenweise PNs von Möchtegern Sklaven. Andererseits manchmal wäre einer eh praktisch.
mir haben sich schon Sklaven per PN angeboten....
mir haben sich schon Sklaven per PN angeboten....
ich like den Post nicht, weil ich Euer Sklave sein möchte, sondern weil ich als Hofnarr gern Sklaven am Hof wüsste, die beim Auf- und Abbau meiner Installationen helfen könnten.
na dann, besorg ich halt welcheich like den Post nicht, weil ich Euer Sklave sein möchte, sondern weil ich als Hofnarr gern Sklaven am Hof wüsste, die beim Auf- und Abbau meiner Installationen helfen könnten.
dabei bin ich ja so harmlos und die Keule ist erst recht harmlosDu kommst am Ava ja auch recht dominant rüber.
Und dann erst diese Keule.
Halt dich an @Mitglied #370321 die hält welche in ihrem Kellerverlies.
dabei bin ich ja so harmlos und die Keule ist erst recht harmlos
nein, mein Kellerverlies wartet noch auf dich, weil du mich in die Galerie gelockt hast und ich mir wegen dir einen Minipenis anschauen musste
Typisch DameUnd jetzt schau her, wie ich diesen Thread wieder ontopic bringe:
Können Männer mit Mikropenis auch anpimmeln?
Gibt's da eventuell Hilfsmittel? Besondere Tricks?
Ist doch ein alter Hut.Obwohl in der heutigen Zeit wird aus Gründen der politischen Korrektheit die Streckbank nur in Einzelfällen angewendet Über Wirkung undUnd jetzt schau her, wie ich diesen Thread wieder ontopic bringe:
Können Männer mit Mikropenis auch anpimmeln?
Gibt's da eventuell Hilfsmittel? Besondere Tricks?
nooo nooo nooo, ich halte mich an @Mitglied #370321 because I like her. ^^Du kommst am Ava ja auch recht dominant rüber.
Und dann erst diese Keule.
Halt dich an @Mitglied #370321 die hält welche in ihrem Kellerverlies.
Ist doch ein alter Hut.Obwohl in der heutigen Zeit wird aus Gründen der politischen Korrektheit die Streckbank nur in Einzelfällen angewendet Über Wirkung undsicherenmögliche unerwünschte Wirkungen befragen sie ihren Henker oder Folterknecht
nooo nooo nooo, ich halte mich an @Mitglied #370321 because I like her. ^^
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das, oder loyale Treue des Hofnarren zur Oger-Königin.
Live is in the air.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
sehr bravdas, oder loyale Treue des Hofnarren zur Oger-Königin.
hast Du ihn beim ANPIMMELN angefasst?sehr brav