- Reaktionen
- 63.858
- Checks
- 31
Ich würde Mausefallen aufstellen....dann hat es sich ausgepimmelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
außer Du hast's mit Masochisten zu tun.Ich würde Mausefallen aufstellen....dann hat es sich ausgepimmelt.
Da gibts dann noch eine Spezialbehandlung!außer Du hast's mit Masochisten zu tun.
und dann am besten einen Blog schreiben, über die verschiedenen Reaktionen.Da gibts dann noch eine Spezialbehandlung!
Wort nur was ma no alls auf Lager habn.
Ich würde Mausefallen aufstellen....dann hat es sich ausgepimmelt.
Traut sich keiner!Die PN's möchte ich jetzt nicht bekommen...
aber, wo sie Recht hat, hat sie RechtDie PN's möchte ich jetzt nicht bekommen...
Eh ned. Danke. Du hast mir ein langsames Ende mit Demenz und Siechtum erspart.Der war ja schon alt, lang hätte er eh nimmer gehabt.
I hätt gern an Putzsklaven.mir haben sich schon Sklaven per PN angeboten....
Eh ned. Danke. Du hast mir ein langsames Ende mit Demenz und Siechtum erspart.
I hätt gern an Putzsklaven.
Is ma wurscht. Von mir aus macht ers nackert, wenns ihm was bringt. Ich schau auch nicht hin.
De wollen aber alle net wirklich die Wohnung putzen....
OhDu zierst dich genauso, wie die Frauen denen ich meine Nummer zum Fakecheck geschickt hab.
...da warte ich auf die meisten auch noch immer....
Du hast echt keine Ahnung von der männlichen Anatomie. Fürs Anpimmeln ist die Grösse völlig wurscht, da muss er halt näher ran an die Couch. Grösse (vom Pimmel) ist nur wichtig bei den notgeilen Weibsen hier im EF.Können Männer mit Mikropenis auch anpimmeln?
Gibt's da eventuell Hilfsmittel? Besondere Tricks?
Du hast echt keine Ahnung von der männlichen Anatomie. Fürs Anpimmeln ist die Grösse völlig wurscht, da muss er halt näher ran an die Couch. Grösse (vom Pimmel) ist nur wichtig bei den notgeilen Weibsen hier im EF.
De @Mitglied #529689 is a Preiss?Genau. Zag's denen in Preißen!
So wie Du ein Öösterreicher bistDe @Mitglied #529689 is a Preiss?
AnstiftungGenau. Zag's denen in Preißen!
Is ma wurscht. Von mir aus macht ers nackert, wenns ihm was bringt. Ich schau auch nicht hin.
Vielleicht hätt ich da eine Lösung....
Nein. Anpimmeln geht sicher trotzdem