U
Gast
(Gelöschter Account)
tik tak tak tikDu hast ein Tächtel-Mächtel mit Bruder Tak?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tik tak tak tikDu hast ein Tächtel-Mächtel mit Bruder Tak?
Anpimmeln reicht dir wohl nicht?ich sags euch gleich, wer mich anpimmeln will, kriegt erbarmungslos eine mit der Keule drüber gezogen
ich sags euch gleich, wer mich anpimmeln will, kriegt erbarmungslos eine mit der Keule drüber gezogen
Anpimmeln reicht dir wohl nicht?
Mein liebes Schnurliburli Du,wenn Du Bruder Tak kennst, bist Du Bruder Tok, denn ich bin Bruder TikDu hast ein Tächtel-Mächtel mit Bruder Tak?
Mein liebes Schnurliburli Du,wenn Du Bruder Tak kennst, bist Du Bruder Tok, denn ich bin Bruder Tik
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das hättest Du wissen müssenAch du bist der Vorsinger in der Kombo:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Das hättest Du wissen müssen
Alter, als Besserwisser weiß man dasSelbst ich kann nicht immer alles wissen...
tik tak tak tik
Also ab in den SackOder auf österreichisch: Zack - Zack - Zack
fürchtbar, die versionAch du bist der Vorsinger in der Kombo:
grad im web gefunden und dürfte sinn machen ... daher die frage: wer von euch ist bereits praktizierender anpimmler oder wird künftig anpimmeln ... ???
Anhang anzeigen 2501466
Geil, das würde ich auch gerne können! Aber leider...
Geil, das würde ich auch gerne können! Aber leider...
zumindest anpimmeln lassen kannst dich. Oder einen dir wichtigen Gegenstand deiner Wahl. Handtasche, Schlüsselbund, Portemonaie....
Ich möchte mich oder meine Sachen ja nicht anpimmeln lassen, sondern selber anpimmeln!