G
Gast
(Gelöschter Account)
zumindest anpimmeln lassen kannst dich. Oder einen dir wichtigen Gegenstand deiner Wahl. Handtasche, Schlüsselbund, Portemonaie....
Hörgerät, Brille, Schuheinlagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zumindest anpimmeln lassen kannst dich. Oder einen dir wichtigen Gegenstand deiner Wahl. Handtasche, Schlüsselbund, Portemonaie....
ich versteh nicht, wo da das problem ist ... anfotzeln gelingt euch frauen doch seit eh und je wunderbar?
anmuscheln tut die Frau von heute! Muss ich dir erklären, wie das geht? Ich möchts eher vermeiden um den Tastenwixxern kein Material zu liefern....
ich mag den geruch, ich mag den geschmack, ich mag das gefühl, ich mag das kopfkino ... und glaube mir, ich tät dir das leben zur hölle machen, wenn du mir ungefragt meinen schreibtisch anfotzelstUnd wenn er darauf kommt und es ihm gefällt
Manche Dinge sollte man einfach sterben und in Frieden ruhen lassen... wie dieser Thread!Warum wird denn nur so wenig gepimmelt ??
das ist die Frage aller FragenManche Dinge sollte man einfach sterben und in Frieden ruhen lassen... wie dieser Thread!
Warum gönnst du ihm nicht seine Ruhe?!
nur weil ein schwanz zwischen den beinen baumelt, ist die integrität nicht automatisch im keller ...
Manche Dinge sollte man einfach sterben und in Frieden ruhen lassen... wie dieser Thread!
Warum gönnst du ihm nicht seine Ruhe?!
das ist die Frage aller Fragen
Die Antwort auf alles.
Ich auch, ich vergess das Anpimmeln nämlich ständig und so werd ich wenigstens mal dran erinnert.i find den thread super
Die Antwort auf alles.
Dann wäre die Antwort 42. Daher muss ich dich leider enttäuschen daß es nicht die Frage aller Fragen ist weil die Antwort darauf haben wir schon wie man unschwer merkt bei den vielen Antworten mit 42das ist die Frage aller Fragen
Ich komm ja langsam in a Alter, wo ich auch die Zähnd im Wasserglas am Nachtkasterl ins Auge fassen könnte.
Hörgerät, Brille, Schuheinlagen
Ich komm ja langsam in a Alter, wo ich auch die Zähnd im Wasserglas am Nachtkasterl ins Auge fassen könnte.
Da beissens wenigstens nimmer.Zeit für „Altfranzösisch“?