- Reaktionen
- 52.407
Wegen der Augen warswahrscheinlich hast keine deutlichen Spuren hinterlassen. In ihrem Alter fallt ihr net alles gleich auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wegen der Augen warswahrscheinlich hast keine deutlichen Spuren hinterlassen. In ihrem Alter fallt ihr net alles gleich auf.
Zwoarasechzg. Bitte.
Warum schreibst das zweimal...isses schon so schlimmI bin im Juni zwoarasechzg geworden.
Bloss weil Du Hämmorhoiden und Nagelpilz hast, hab ich noch lange keinen Fusspilz.Mit viele Kinder wird beim @Mitglied #400301 nix mehr aber die Fußpilzcreme tät ihm sicher zum flotten Gang in die Wirtschaft verhelfen
Naa, aber da @Mitglied #78305 is a bisserl schwer von Begriff.Warum schreibst das zweimal...isses schon so schlimm
Wir sollten uns zusammen tun, dann hätten wir beide das gleiche und brauchten nicht neidisch zu seinBloss weil Du Hämmorhoiden und Nagelpilz hast, hab ich noch lange keinen Fusspilz.
Mach ma. Wenn Du die @Mitglied #370321 anpimmelst.Wir sollten uns zusammen tun, dann hätten wir beide das gleiche und brauchten nicht neidisch zu sein
Ok mach ich, aber wann ist noch offenMach ma. Wenn Du die @Mitglied #370321 anpimmelst.
I bin im Juni zwoarasechzg geworden.
Ah wo, da Klausi täuscht von vorne und kommt dann unerwartet von hinten. Des checkt die ned.des wird nix, jetzt wos gewarnt is.
Ah wo, da Klausi täuscht von vorne und kommt dann unerwartet von hinten. Des checkt die ned.
Scheisse..ich bin aber auch deppertdes wird nix, jetzt wos gewarnt is.
Ich bin halt bissl hinterlistig..Ah wo, da Klausi täuscht von vorne und kommt dann unerwartet von hinten. Des checkt die ned.
Ah wo, da Klausi täuscht von vorne und kommt dann unerwartet von hinten. Des checkt die ned.
Aber nur wenn gut umgerührt wirdAngeblich gut für die Verdauung!
ist das deine art jetzt , wo man sich nicht mehr die hände schüttelt?.......sozusagen der steirische brauchgegenseitig in die Hand lulut?
...er hat mir in flache Hand geschissen.....und ich formte viele kleine putos.....handschlagsqualität.......Haben sich nun @Mitglied #537833 und @Mitglied #505578 endlich gegenseitig angepimmelt? Oder sich zum Zeichen ihrer Verbundenheit gegenseitig in die Hand lulut?
Lt. Kärnten Heute begrüßt sich ganz Südkärnten jetzt so.ist das deine art jetzt , wo man sich nicht mehr die hände schüttelt?.......sozusagen der steirische brauch
ist das deine art jetzt , wo man sich nicht mehr die hände schüttelt?.......sozusagen der steirische brauch