G
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 8006858Da musst du voraussetzen:
- Was sind Bräuche?
- Noch dazu unter uns (gebürtigen) Steirern?
Du verstehst, was ich meine?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anhang anzeigen 8006858Da musst du voraussetzen:
- Was sind Bräuche?
- Noch dazu unter uns (gebürtigen) Steirern?
Du verstehst, was ich meine?
Fühl dich bepimmeltScheisse..ich bin aber auch deppert
Fühl dich behimmelt inri p.....llinf live the pimmelking....am freitag mit Ring?Fühl dich bepimmelt
Fühl dich behimmelt inri p.....loong live the pimmelking....am freitag mit Ring?
Wer hat aller seinen Christbaum angepimmelt?
Danke für dieses Kopfkino... und irgendwie klingt dein Beitrag nach viel ErfahrungDachte es ging darum die Dinge bei anderen anzupimmeln.
Mit Lametta im Schritt rum zu laufen kommt den Verwandten sicher komisch vor
Wer pimmelt heute wen an?
Ich fange mal an: @Mitglied #569794 fühl dich angepimmelt
Auf zwei Meter Abstand!Fühlen kann gar nix. Nur Taten zählen.
Auf zwei Meter Abstand!
Nachdem ich mir jetzt den Eingangspost durchgelesen habe ... nach dem Sex ... wenn ich duschen gehe ... würde ich dich in die Besenkammer einsperrenWer pimmelt heute wen an?
Ich fange mal an: @Mitglied #569794 fühl dich angepimmelt
... ich bin schon froh ... wenn der Sperminator69 nicht ... „die nette ältere Dame“ ... zu mir sagt meist verdonnert er mi zu an Gangbang da is ja das anpimmeln harmlosdu sollst ja net die @Mitglied #569794 söba anpimmeln, sondern ausgesuchte Gegenstände von ihr. Ohne Abstand.
Das ist quasi massenanpimmeln... ich bin schon froh ... wenn der Sperminator69 nicht ... „die nette ältere Dame“ ... zu mir sagt meist verdonnert er mi zu an Gangbang da is ja das anpimmeln harmlos
Dann bist du ja ohnehin schon markiertNachdem ich mir jetzt den Eingangspost durchgelesen habe ... nach dem Sex ... wenn ich duschen gehe ... würde ich dich in die Besenkammer einsperren
Ich pimmle aber lieber @Mitglied #569794 an und nicht irgendwelche Gegenstände!du sollst ja net die @Mitglied #569794 söba anpimmeln, sondern ausgesuchte Gegenstände von ihr. Ohne Abstand.
Ich pimmle aber lieber @Mitglied #569794 an und nicht irgendwelche Gegenstände!
Quasi „Indoor“ pimmeln...Das ist dann bekörpern und net anpimmeln.