Anpissen lassen - wer steht drauf?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich lass mich, wenn ich so richtig geil bin, gern Anpissen. Bei mir bekannten Leuten, lass ich mir auch gern in den Mund pissen und schlucke auch. Ich stehe einfach drauf und finde es echt geil so versaut benutzt zu werden.

Ich liebe es auch angepisst zu werden aber nicht in den mund... Noch geiler finde ich es wenn ich strümpfe oder strumpfhose trage

Kann sehr aufregend sein, weil es einerseits den "üblichen Rahmen" verlässt und andererseits nicht wirklich ein Gesundheitsrisiko haben sollte und leicht "aufzuräumen" ist. In den Mund möchte ich es im Zweifelsfall aber nicht und ins Gesicht schon gar nicht. Am aufregendsten stelle ich es mir im Sommer im Freien an einer geschützten Stelle in einem FKK-Gebiet oder so vor. Wobe ich noch unsicher bin, ob ich einmal vor jemand stehen will, der am Boden liegt, umgekehrt aber sicher.

Einige Male in Badezimmern war es immer von extrem geil bis mäßig, halt sehr unterschiedlich je nach Typ und Situation. Vielleicht, weil ich auf die Situation an sich und nicht auf "erniedrigt werden" stehe.

Also ich steh drauf. Finde es geil wenn der Strahl meinen Hintereingang massiert.
Hatte auch schon Direktbefüllung. Ist vom Gefühl der Wahnsinn

Ich genieße es, wenn der warme Strahl auf meinen erregten Körper trifft und der Schwerkraft folgend jede Körperstelle benetzt!

Hallo, ich lass mich, wenn ich so richtig geil bin, gern Anpissen. Bei mir bekannten Leuten, lass ich mir auch gern in den Mund pissen und schlucke auch. Ich stehe einfach drauf und finde es echt geil so versaut benutzt zu werden.

Wollte ich schon immer mal ausprobieren, hat bis jetzt noch nicht geklappt...

Mit freundin ausprobiert und herausgestellt dass sie dabei ganz schön geil wird...

Wenn ich mit nen mann bade dann auch an und an erregend... Aber da nur passiv und ausser Gesicht.

Aktiv pissen kann kch leider nicht, aber passiv liebe ich es ! Hatte leider erst einmal die Gelegenheit, von einem mann zum zum schlucken gezwungen zu werden ! Diese Demütigung bringt meine lust auf den gipfel und jegliche Hemmungen fallen.

mach ich oft mit frau und hausfreund, geiles gefühl, ned unbedingt morgenpisse solls sein. am betsen nach 2 bier schmeckts

Zurück
Oben