Anpissen lassen - wer steht drauf?

Oh ja! Ich liebe es, zu knien und auf den warmen Saft zu warten. Lass mir gern ins Gesicht, auf den Schwanz und auf den Arsch pissen. Danach leck ich sauber und lutsch ihn aus!
Wenn du bock drauf hast, gerne melden ;)

Wenn mich jemand heftig fickt kann es vorkommen, dass ich die Kontrolle verliere und mich anpisse.
Ich finde es toll, so schön verdorben und wenn es mein Lover mitbekommt wird er nur noch wilder.
Aber was denkt ihr, ist das recht schlimm ?

Wenn mich jemand heftig fickt kann es vorkommen, dass ich die Kontrolle verliere und mich anpisse.
Ich finde es toll, so schön verdorben und wenn es mein Lover mitbekommt wird er nur noch wilder.
Aber was denkt ihr, ist das recht schlimm ?
Wenn ich dazu Pissen darf, vielleicht auf deine Mädchenklit und dich ein wenig dabei wichsen kann ist es sicher eine geile Sache.

ich liebe es,muss aber fast wasserklar sein zwecks trinken!
spende auch liebend gern...meldet euch für treffen bei mir in wien.

Ich mag es auch das mir jemand seinen Schwanz tief in die Kehle schiebt und dann in meiner Kehle seinen Sekt laufen lässt bis seine Blase leer ist, Voraussetzung dabei ist nur das die Blase vorher gut durchgespült wurde, und der Sekt nicht zu schnell gespendet wird, ist ja schade wenn ich mich verschlucke und ich alles wieder raus-huste und nicht schlucken kann.

NS i Mu.jpgDeepthroat.jpgEine der zwei Geilen Pismuscheln.jpgHätte ich auch gerne, Schwanz in die Kehle und die Blase entlehren..jpg

Zurück
Oben