Anpissen lassen - wer steht drauf?

Ich stehe voll drauf, wenn man mir ins Gesicht oder in den Mund spritzt und danach Reinigung, Nachspülung mit Pisse :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist ein irre-geiles Gefühl, wenn’s quellwarm über meinen ganzen Körper rinnt (ich schlucke aber nicht)!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es schon paarmal mit meinem Bekannten ausprobiert auch in den Mund ( ohne Schlucken) Ich würde es immer wieder machen, meinem Kumpel hat’s nicht gefallen

….oder auf Befehl können! :unsure:
Ja da hast du schon recht, aber mit etwas Geduld geht es immer, man darf eben nicht gleich aufgeben, und wenn man die Gehirnschranke die das nicht zuläst einmal überwunden hat dann läuft es.
Und wer es einmal geschafft hat der mag es dann auch immer wieder weil es einen einen eigenen Kik gibt wenn man jemand anderen als fülgefäss für seinen Natursekt benutzen darf.
Deepthroat.jpgHätte ich auch gerne, Schwanz in die Kehle und die Blase entlehren..jpgEine der zwei Geilen Pismuscheln.jpgNS i Mu.jpgMund spr.jpgNat sek Fr.jpg

Ich wurde leider erst einmal angepisst, die warme Pisse auf Haut und Schwanz zu spüren war geil!:love:
Ihm dann gleich den Schwanz zu lutschen und zu blassen war auch sehr geil. Gerne wieder!
Pisse trinken mag ich aber nicht.
Ich kann mir aber vorstellen von mehreren Männern angepisst zu werden.

Zurück
Oben