Anquatschtipp

M

Gast

(Gelöschter Account)
Die Zeit der Trauer und der Wut ist nun vorbei...(Scheidung).
Ich wollt eigentlich das Thema abhacken, aber jetzt kommt eben die Weihnachtszeit und da denkt man über Vieles nach...

Helft's einem älteren Herren, der aus der Übung ist... :verwirrt:

Stellt euch vor, die Dame an der Kassa in der Tankstelle gefällt euch. Jedesmal beim Zahlen bekommst Herzklopfen, traust dich nicht irgendwas zu sagen. :shock:

Der beste Anquatschtipp bekommt 10-€-Tankgutschein! :D:up:

PS: Was haltet ihr von dem: "Zwei Kaffees bitte. Einer ist für dich" :schulterzuck::haha:

Der Sprit wird ja immer teurer
Tanken ist mittlerweile wie ungeschützter Sex:
Nur ein Tröpfchen zu viel rein und du bist finanziell ruiniert.

mach nix, dass ihr peinlich sein könnte - ein nettes Lächeln und die Frage, ob du sie mal auf einen Kaffee einladen darfst, finde ich persönlich die richtige Wahl.
Da merkst ja eh, wie sie darauf reagiert und ob sie die Zeit und Lust hat, einen Kaffee mit dir zu trinken.

Kleine Flachmann-Sprüche, keine Schnittblumen für Damen, die du nicht kennt und keine lauten Liebesbekundungen vor versammelter Tankstellen-Meute.

Ich wünsch dir viel Erfolg!

Stellt euch vor, die Dame an der Kassa in der Tankstelle gefällt euch. Jedesmal beim Zahlen bekommst Herzklopfen, traust dich nicht irgendwas zu sagen. :shock:

Oida,...du brauchst jo ned volltanken,...5Liter genügen, dann siachst de Dame öfter! :D:lol:

Wennst des nächste mal auf an Kaffe hinfährst, frog, ob`s klanare Kaffehäferl hod,...du mechast öfter von ihr bedient werden! :winke:

Die Zeit der Trauer und der Wut ist nun vorbei...(Scheidung).
Ich wollt eigentlich das Thema abhacken, aber jetzt kommt eben die Weihnachtszeit und da denkt man über Vieles nach...

Der beste Anquatschtipp bekommt 10-€-Tankgutschein! :D:up:

PS: Was haltet ihr von dem: "Zwei Kaffees bitte. Einer ist für dich" :schulterzuck::haha:
Einfach regelmäßig an Kaffe trinken und a bissl quatschen. Wenn warm geworden bist fragst ob sie an mittrinkt und dann siehst eh wie es läuft ....

Ganz wichtig, keine Dummen Anmachsprüche.......machs auf die Romatische Art :up:

Schau ihr Tief in die Augen und frag sie " Entschuldigung, ich wollte nur mal Fragen, ob sie Wasser in den Beinen haben " Wenn sie fragt warum? Sag ihr " Na jedesmal wenn du bei mir vorbeigehst, schlägt meine Wünschelrute aus "

Ich freue mich wenn ich dir damit helfen konnte :D

Ansonsten, einfach fragen ob du sie auf etwas einladen darfst......

mach nix, dass ihr peinlich sein könnte - ein nettes Lächeln und die Frage, ob du sie mal auf einen Kaffee einladen darfst, finde ich persönlich die richtige Wahl.
Da merkst ja eh, wie sie darauf reagiert und ob sie die Zeit und Lust hat, einen Kaffee mit dir zu trinken.

Kleine Flachmann-Sprüche, keine Schnittblumen für Damen, die du nicht kennt und keine lauten Liebesbekundungen vor versammelter Tankstellen-Meute.

Ich wünsch dir viel Erfolg!

Der ultimative Profitipp von einer Frau:up::up: Der ist auf jeden Fall den Tankgutschein Wert;)

Zurück
Oben