- Reaktionen
- 44.467
- Checks
- 3
Joi....Männer sind einfach einfach gestrickt![]()
Vielleicht weil's den Handarbeitsunterricht für Mädchen gekürzt haben???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Joi....Männer sind einfach einfach gestrickt![]()
Also, ich finde den auch recht gut und ist zumindest ein Anfang. So kommst du ins Gespräch, redest über's Wetter, blödelst und so weiter ...viel Glück
Männer sind einfach einfach gestrickt![]()
Wir passen uns einfach euch an.![]()
Eher ein Flickwerk.....bei dem jeder nur ein Stückl von sich gibt, der Rest sind eingelernte Allgemeinplätze....... immer dieselbe Masche. Und am Ende wird es ein Strickwerk....![]()
wie ich die Überschrift gelesen habe dachte ich zuerst das man solche Dinge am besten nicht auf alle umsetzen kann...Die Zeit der Trauer und der Wut ist nun vorbei...(Scheidung).
Ich wollt eigentlich das Thema abhacken, aber jetzt kommt eben die Weihnachtszeit und da denkt man über Vieles nach...
Helft's einem älteren Herren, der aus der Übung ist...
Stellt euch vor, die Dame an der Kassa in der Tankstelle gefällt euch. Jedesmal beim Zahlen bekommst Herzklopfen, traust dich nicht irgendwas zu sagen.
Der beste Anquatschtipp bekommt 10-€-Tankgutschein!
PS: Was haltet ihr von dem: "Zwei Kaffees bitte. Einer ist für dich"![]()
Naja, mich hat mehr irritiert dass MrNJ ...wie ich die Überschrift gelesen habe dachte ich zuerst das man solche Dinge am besten nicht auf alle umsetzen kann...
...stimmt auch...ich glaube die Dame an der Kassa wird genug Sprüche den ganzen Arbeitstag hören, von gut bis absolut untere Schublade. ...
Jetzt einfach nur einmal so dahin fantasiert ... es läuft wie du beschreibst. Die Augen werden größer und ein Hauch Rot legt sich auf ihre Wangen (ok, seine auch...). Dann flötet sie: nun, wenn es der Automat wäre?? Augenaufschlag.......nachdems ja schon einige Ansätze gab, wieso mal nicht die versuchen oder sich mit einem Kaffee neben die Kassa stellen und eben meinen das der Kaffee hier gut schmeckt.. ob es am Automaten liegt oder an den Personen hier...
Der und dem?...nur: jeder Mensch ist anders, der das Kompliment macht und dem es gilt, also insofern gibt's da kein Garant ob das fruchtet
Vokale Anquatschtips gibt es nicth..
Präsenz ist der Schlüssel zum Erfolg....
im Sinne von Standardsätzen......Schweigen ist der Schlüssel zum Erfolg??
Naja, Präsenz in diesem setting - er kommt ja eh zum Abfüllen vorbei.....
Wenn's die richtige Präsenz ist, liebe ich sie auch......... Präsenz sollte man verstehen,kommt nicht von ungefähr....bzw.muss manleben...
ähm... nachdem du ja etwas "eingestaubt" bist...würd ich mal meine antennen abputzen und heraus finden ob dich die gute an der tankstelle auch schon irgendwie "positiv wahrgenommen" hat...Stellt euch vor, die Dame an der Kassa in der Tankstelle gefällt euch. Jedesmal beim Zahlen bekommst Herzklopfen, traust dich nicht irgendwas zu sagen.
PS: Was haltet ihr von dem: "Zwei Kaffees bitte. Einer ist für dich"![]()
Du meinst, es ist fast wurscht, was manDer erste Eindruck! Und da entscheiden die ersten 0,3 bis max. 7 Sekunden über Erfolg oder Misserfolg. Die Wirkung auf andere Menschen ist zu 90% das Auftreten, die Körpersprache und die Stimmlage nur 10% machen aus was wir sagen.
zuviele variablen...Naja, mich hat mehr irritiert dass MrNJ ...
muss nicht unbedingt sein... aber vermutlich hast du ziemlich recht. Da wäre ein stilsicherer Auftritt mit Niveau (passend zum Auto??
) möglicherweise eine wohltuende Abwechslung.
Könnte aber auch sein, dass sie selbst von der eher ähhh bodenständigen Art ist...
Jetzt einfach nur einmal so dahin fantasiert ... es läuft wie du beschreibst. Die Augen werden größer und ein Hauch Rot legt sich auf ihre Wangen (ok, seine auch...). Dann flötet sie: nun, wenn es der Automat wäre?? Augenaufschlag....
"Na ok!" freut sich MrNJ:"dann nehme ich halt den Automaten" . .... "der hat ja auch einen... ähhh ... Einwurf.... " ..... Blasse Stille über der Szene. Abgang.
Der und dem?
Mit ie geht es besser. Glaube mir. Und - am Weg zum Fruchten gibt es viele "Schluchten" (zu meistern) - Liebe ist kein Honiglecken.
![]()
Wenn SIE will - ja,.... so ziemlich....Du meinst, es ist fast wurscht, was mansagt?
![]()
Uiii Jägerle.......... Meine 2 Cent: das, was du selbst an dir am stärksten wahrnimmst, unverstellt zeigen, ....