Anquatschtipp

:kopfklatsch: ja, mitn auto - leg dir ein benzinfeuerzeug zu! :haha:
da merkt man, dass nix rauchst. :D Probier mal normalen Benzin in ein Zippo zu geben:wtf:... das rußt wie Sau :bag:

sonst hab ich keine Tipps, weil mich fragen immer die Damen an der Bar (und nein keine Professionellen), ob ich noch a Bier trink. Schau wahrscheinlich so dehydriert aus :D

Du meinst, es ist fast wurscht, was man:down: sagt? ;)

Naja ganz ned aber fast. Es nutzt der beste Spruch nichts und die eloquenteste Ausdrucksweise wenn das Erscheinungsbild suboptimal ist.

:!::!: Außerdem kann Mann später sagen was er will, es wird nie recht sein und Sie wird ohnehin interpretieren wie immer Sie möchte. Daher wäre es die "Probe und Umkehrbeweisführung" :D:D:D:D

Naja ganz ned aber fast. Es nutzt der beste Spruch nichts und die eloquenteste Ausdrucksweise wenn das Erscheinungsbild suboptimal ist.

:!::!: Außerdem kann Mann später sagen was er will, es wird nie recht sein und Sie wird ohnehin interpretieren wie immer Sie möchte. Daher wäre es die "Probe und Umkehrbeweisführung" :D:D:D:D
hihihi ja, letzteres erst diese Woche mit einer Onlinebekanntschaft erfahren. Sie was in den falschen Hals bekommen, "Wie kannst du nur so von mir denken!" Dann ala "kannst mir gestohlen bleiben. Zwei Tage Funkstille. Den dritten Tag dann: "Sind wir noch Freunde?" :lalala:

Nix. Stell Dich breitbeinig vor die Kasse, lass as Zumpfi raushängen und sag: "Du stinkst nach Sprit". Dann haust ihr in Ermangelung einer Keule a Flasche Cola aufs Hirn und ziehst sie an den Haaren in die Höhle. :D
:hmm::hmm: ... ich dachte, das Oktoberfest sei bereits seit Längerem vorbei??? :unsicher::unsicher::unsicher:
Naja - waun des Schweinderl von Monaco schon regionales Lokalkolorit einbringt - wie wär's damit:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich würde dir vorschlagen einfach öfter ohne zu tanken einfach einen Kaffee zu trinken. Suche den Blickkontakt und das Gespräch. Mache einfach ein paar nette Komplimente und bitte keine eingelernte Anmachsprüche.
Sag ihr einfach dass du sie nett findest und sie gerne einmal nach Dienstschluss abholen willst und mit ihr gerne einen Kaffee trinken würdest, oder ein Glas Wein usw.
Gib dich einfach so wie du bist und lass sie spüren dass sie dich interessiert.
Viel Glück dabei.
LG M.

Ich würde dir vorschlagen einfach öfter ohne zu tanken einfach einen Kaffee zu trinken. Suche den Blickkontakt und das Gespräch. Mache einfach ein paar nette Komplimente und bitte keine eingelernte Anmachsprüche.
Sag ihr einfach dass du sie nett findest und sie gerne einmal nach Dienstschluss abholen willst und mit ihr gerne einen Kaffee trinken würdest, oder ein Glas Wein usw.
Viel Glück dabei.
LG M.
oh oh oh, und wenn sie Ihr Typ jedesmal selbst nach Dienstschluss abholt?

Viel Glück dabei.
LG M.
Das mit dem Abholen würde ich an ihrer Stelle eher als bedrohlich empfinden. Das kann er , meiner Meinung nach, erst NACH einem positiven Feedback auf seine Kaffeefrage (beim 2. Treffen, zum Beispiel) vorschlagen. ;)

Das mit dem Abholen würde ich an ihrer Stelle eher als bedrohlich empfinden. Das kann er , meiner Meinung nach, erst NACH einem positiven Feedback auf seine Kaffeefrage (beim 2. Treffen, zum Beispiel) vorschlagen. ;)
War auch so gemeint. Darum öfters mal ohne tanken hingehen . Und beim 2. Mal schon fragen wegen abholen wäre auch viel zu früh. Einfach das Mädel zuerst ein wenig kennenlernen, mit ihr reden und ihr zeigen dass du Interesse an ihr hast. Dann wenn das funktioniert, sie dich schon ein wenig kennt den Vorschlag wegen Abholen machen. Das kann sicher dauern und ich würde da auch nichts überstürzen.
LG M.

..., weil mich fragen immer die Damen an der Bar (und nein keine Professionellen), ob ich noch a Bier trink. Schau wahrscheinlich so dehydriert aus :D

Schatz, als Kellnerin ist das ihr Job :D

an und hinter verlangen zwar beide den gleichen Fall, aber ich denke schon, dass vom Verständnis her ein Unterschied besteht, so wie "willst bei mir oder mit mir schlafen" :p:lalala:

womit ich wieder die Kurve zur Eingangsfrage gekriegt habe....:D

Zurück
Oben