Anquatschtipp

Die Zeit der Trauer und der Wut ist nun vorbei...(Scheidung).
Ich wollt eigentlich das Thema abhacken, aber jetzt kommt eben die Weihnachtszeit und da denkt man über Vieles nach...

Helft's einem älteren Herren, der aus der Übung ist... :verwirrt:

Stellt euch vor, die Dame an der Kassa in der Tankstelle gefällt euch. Jedesmal beim Zahlen bekommst Herzklopfen, traust dich nicht irgendwas zu sagen. :shock:

Der beste Anquatschtipp bekommt 10-€-Tankgutschein! :D:up:

PS: Was haltet ihr von dem: "Zwei Kaffees bitte. Einer ist für dich" :schulterzuck::haha:
Frag sie doch einfach, ob du sie zu einem Kaffee einladen darfst. Nicht in der Tankstelle, versteht sich. Und wenn du es einrichten kannst, solltest du zu diesem Zeitpunkt grad alleine bei ihr stehen.

Irgendwelche Sprüche wirken meist eher peinlich und dumm. Unsicherheit und Verlegenheit können in geringen Mengen auch sehr anziehend wirken.

Ich drück dir ganz fest die Daumen.

ich finde es ist eine frage des typs.
sowohl von dir als auch deiner angebeteten.
du präsentierst dich ja als eher rechts-konservativ in diesen sündigen hallen,
insofern würde ich was lässiges unterlassen.
das würde eventuell recht aufgesetzt wirken.

mein tipp: vertrau auf deine alten taktiken!
die kennst du, die haben funktioniert und entsprechen ja wahrscheinlich nach wie vor deinem typ.
das ist wie fahrradfahren: einfach aufsteigen und losgeht's.
das verlernst du nicht!

good luck!

p.s.: her mit dem gutschein! :mrgreen:

ich finde es ist eine frage des typs.
sowohl von dir als auch deiner angebeteten.
du präsentierst dich ja als eher rechts-konservativ in diesen sündigen hallen,
insofern würde ich was lässiges unterlassen.
das würde eventuell recht aufgesetzt wirken.

mein tipp: vertrau auf deine alten taktiken!
die kennst du, die haben funktioniert und entsprechen ja wahrscheinlich nach wie vor deinem typ.
das ist wie fahrradfahren: einfach aufsteigen und losgeht's.
das verlernst du nicht!

good luck!

p.s.: her mit dem gutschein! :D

....genau, Mann sollte sich immer treu bleiben....:up:

MrNJ es fehlt noch die Info wofür du dich entschieden hast - und natürlich dann ein Erfahrungsbericht wie es gelaufen ist.

Persönlich halte ich wenig davon eine Tankstellenmitarbeiterin auf einen Kaffee einzuladen. Was denkst du wie oft so eine Einladung kommt? Du hebst dich dadurch nicht ab...

MrNJ es fehlt noch die Info wofür du dich entschieden hast - und natürlich dann ein Erfahrungsbericht wie es gelaufen ist.
Ich berichte sicher darüber.
Es hieß ja nicht, dass ich sofort rüber gehen und frage. Es können auch Wochen vergehen... Ich bin ja nicht verbissen und es muss sein oder sowas. Schauen wir mal. Zweimal im Monat tanke ich. :rolleyes:

Die Zeit der Trauer und der Wut ist nun vorbei...(Scheidung).
Ich wollt eigentlich das Thema abhacken, ...
Der freie oder der unfreie Wille?? Zuerst Trauer dann Wut? Darüber würde ich zuerst nachdenken.
ps - ein c zuviel.... wirklich zuviel.

... aber jetzt kommt eben die Weihnachtszeit und da denkt man über Vieles nach...
Glaube mir, sie geht auch wieder vorbei!
Dann wir Nachdenken nicht von saisonal bedingten Sentimentalitäten überlagert.

.. Helft's einem älteren Herren, der aus der Übung ist... :verwirrt: ...
Bin ich selber auch. Beides. :schulterzuck:

...Stellt euch vor, die Dame an der Kassa in der Tankstelle gefällt euch. Jedesmal beim Zahlen bekommst Herzklopfen, traust dich nicht irgendwas zu sagen. :shock: ...
Lass' die Kreditkarte sprechen. ;)
Oder: Ich würde gerne eine von den guten Flaschen Wein mitnehmen - aber so allein....
Oder: ihre Fingerfertigkeit beim Kassieren bewundern... :D:D

... Der beste Anquatschtipp bekommt 10-€-Tankgutschein! :D:up: ...
Es wäre meiner Einschätzung nach, unethisches Verhalten, dir bei der wissentlichen Wiederholung von Lebensfehlern zu helfen... :lalala:;)

....PS: Was haltet ihr von dem: "Zwei Kaffees bitte. Einer ist für dich" :schulterzuck::haha:
Für Sie - käme besser.
Und - zwei Kaffee. Das s gehört den Engländern....

Also, gehe in dich bevor du an sie herantrittst. Und wenn - würde ich die Einladung zum Kaffee nicht auf die Tankstelle beziehen. ;)

Zurück
Oben