- Reaktionen
- 32.297
- Checks
- 75
sind gestorben...a schene leich kwasinicht dass wer glaubt, ich wäre am end ungeduldig und lästig, aber ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sind gestorben...a schene leich kwasinicht dass wer glaubt, ich wäre am end ungeduldig und lästig, aber ....
Wäre es nicht an der Zeit, den Thread über die PS Burggasse aus dem allgemeinen Wien-Bereich ins Unterforum Hostessen etc. zu schupfen?
weil? Wenn Likes willst stell 100x das Selbe Foto von irgendeinem Genital rein... baaaaamIch wollte das Thema der Erfolge aus der Check-Diskussion nochmal aufgreifen
Also ich würde neue bzw. mehr Erfolgs-Meilensteine schon lustig finden. Vor allem bei den Likes - über den 25.000 gibt's keine Erfolge mehr. Aber auch bei Beiträgen oder Medien sind ja doch schon einige über der höchsten Stufe.
Das vielleicht etwas zu überarbeiten - vor allem beiden Likes ist die Staffelung für meinen Geschmack etwas zu eng, die Stufen erreicht man recht schnell. Und eben für die Power-User dann noch mal ganz hohe Ziele zu setzen. zB für die Likes: die 25.000-Stufe auf 50.000 setzen. Und dann oben drüber nochmal was - bei zB 100.000 noch eine Punktemarke.
Wie schon im anderen Thread gesagt - eigentlich ist's ja egal. Aber irgendwie ist es schon lustig, wenn man dann so einer Marke nahe kommt - und erst recht, wenn man's übertrifft. Der Mensch will halt belohnt werden - und wenn's nur Punkte sind
weil? Wenn Likes willst stell 100x das Selbe Foto von irgendeinem Genital rein... baaaaam
Wo/Wie bekommst du das?Ich habe offenbar mal "Mitteilungen " von EF zugelassen.... Ich kriege dauernd WErbung für die Sexcams. Wie kann ich die deaktivieren?
Die Nachricht popt rechts unten auf, nicht, wenn ich EF offen habe...
wenn du nicht eingeloggt bist dann ist das generell so.