M
Gast
(Gelöschter Account)
Aber wozu gibt's dann das Glockerl? Finde das ja eigentlich sehr praktisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber wozu gibt's dann das Glockerl? Finde das ja eigentlich sehr praktisch
Aber nur bis ich einmal drauf war. Dann sind alle Hinweise gleichzeitig weg.damitst siehst dass du was bekommen hast *ggg*
Aber nur bis ich einmal drauf war. Dann sind alle Hinweise gleichzeitig weg.
die bezeichnung "neues mitglied" für wen, der schon seit fast ewig hier herumkrebst, aber eben noch sehr wenige beiträge geschrieben hat halte ich nach wie vor für irreführend und wenig gelungen. viel gscheiteres fällt mir grad stattdessen nicht ein. blank lassen?
Schuldig im Sinne der Anklage.Stimmt, i warat für "fauler Hund" ....
Schuldig im Sinne der Anklage.
Wow hab ich nicht mal gemerkt... Fühl mich jetzt so... ErhobenNet ganz, bist eh schon vom "neuen Mitglied" zum "Mitglied" aufgestiegen bzw. mutiert!
Das wird leider immer wieder angesprochen, aber bis jetzt wurde keine gescheite Lösung gefunden.Es gibt sie ja doch die schönen Medien im EF brauch mir ja nur z.b die von @Mitglied #301488 ansehen. Was mich aber auch zum nervigen Teil bringt. Bei Kira6 ist jedes Bild ein Unikat. Andere wiederum posten ein und dieselben Bilder immer wieder alle paar Tage halt in einem anderen Album. Ob das im Sinne des Erfinders ist? Denke nicht
Genau das meine ich. Nervt gewaltigDas wird leider immer wieder angesprochen, aber bis jetzt wurde keine gescheite Lösung gefunden.
Ich bin auch dafür, daß man keine 20 verschwommenen Penis Aufnahmen raufladen darf.
Es gibt sie ja doch die schönen Medien im EF brauch mir ja nur z.b die von @Mitglied #301488 ansehen. Was mich aber auch zum nervigen Teil bringt. Bei Kira6 ist jedes Bild ein Unikat. Andere wiederum posten ein und dieselben Bilder immer wieder alle paar Tage halt in einem anderen Album. Ob das im Sinne des Erfinders ist? Denke nicht
Das wird leider immer wieder angesprochen, aber bis jetzt wurde keine gescheite Lösung gefunden.
Ich bin auch dafür, daß man keine 20 verschwommenen Penis Aufnahmen raufladen darf.
Es sollte nicht möglich sein, dass jeder der ChatUser alle Bilder von anderen ohne Schwierigkeiten herunterladen kann....Selbstzerstörungsschaltung für Bilder oder zumindest nicht gleich den DowhnloadButton mit anzeigen? Ich denke nicht, dass die meist privaten "Models" das Recht zur unbeschränkten Veröffentlichung und Verbreitung der Bilder erteilt haben...
Im Chat sollte es kein Problem darstellen, einfach die Downloadfähigkeit sperren.Es sollte nicht möglich sein, dass jeder der ChatUser alle Bilder von anderen ohne Schwierigkeiten herunterladen kann....Selbstzerstörungsschaltung für Bilder oder zumindest nicht gleich den DowhnloadButton mit anzeigen? Ich denke nicht, dass die meist privaten "Models" das Recht zur unbeschränkten Veröffentlichung und Verbreitung der Bilder erteilt haben...