E
Gast
(Gelöschter Account)
hab ich das mit den GRUPPEN schon einmal .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab ich das mit den GRUPPEN schon einmal .....
geht ja eh schon; im chat kannst an gruppenraum erstellen
warum lässt du dir nicht einfach deinen newsfeed anzeigen?
da könntest du die "Beobachten" Funktion nutzen und dir dann hier die Liste der beobachteten Alben ansehen: https://www.erotikforum.at/watched/albumskonkret ging es z.b. darum, neuheiten in bestimmten fotoalben zu abonnieren.
da könntest du die "Beobachten" Funktion nutzen und dir dann hier die Liste der beobachteten Alben ansehen: https://www.erotikforum.at/watched/albums
Das Einbetten von Videos in die Galerie wäre recht einfach (also Youtube und co.). Nur hätten wir dann Wildwuchs und es wäre auch umständlicher zu moderieren. Die Galerie soll schon in erster Linie eigenes Material beinhalten. Also hier ein nein.das einbetten von fotos und videos von woanders in alben (selbe möglichkeiten wie bei sonst im EF eingebetteten medien).
Das Einbetten von Videos in die Galerie wäre recht einfach (also Youtube und co.). Nur hätten wir dann Wildwuchs und es wäre auch umständlicher zu moderieren. Die Galerie soll schon in erster Linie eigenes Material beinhalten. Also hier ein nein.
Fotos einbinden, die dann weg sind, wenn sie am Ursprungsort gelöscht wurden, ist auch nicht vorgesehen.
tu ich ja eh - aber das kann ja der empfänger dann nicht fein-steuern. er bekommt dann die ganze friendslist - und muss sich zu den beiträgen/usern durcharbeiten, die ihn im detail interessieren. konkret ging es z.b. darum, neuheiten in bestimmten fotoalben zu abonnieren.
Kannst schon, folge nicht einfach jeder, der du habhaft wirst, sondern nur denen, die dich auch im Detail interessieren.....
eine interessante anregung hab ich heute für die zukünftige erweiterung erhalten: beim "folgen eines users" auch bestimmte neue inhalte als hinweis angezeigt bekommen: z.b. beiträge, neue medien (ggf. auch auf bestimmte alben einschränkbar).
Du erhältst einen Hinweis, wenn...
- jemand in einem von dir beobachteten Thema eine Antwort mit Anhang erstellt
Jemand antwortet und erstellt einen Dateianhang in einem von dir beobachteten Thema
wenn man sowieso das komplette forum liest ists egal
folge nicht einfach jeder, der du habhaft wirst, sondern nur denen, die dich auch im Detail interessieren.....
In deinen Einstellungen gibt es bereits die Seite "Benachrichtigungen" und da die Auswahlmöglichkeit:
Diesen Hinweis erhältst in deinen Newsfeed oder kannst ihn ihn dir auch zumailen lassen.