Anregungen, Nervendes, Ausständiges

Bilder worauf Damen nicht ordentlich unkenntlich gemacht wurden bleiben online.

Oder
Oder
Oder

Man hat einfach das Gefühl, dass nicht moderiert wird.

Für sowas gäb's ja auch die Meldefunktion.

Ansonsten: Weihnachten gilt auch für Mods, und auf einer kostenlosen Plattform würd ich die Ansprüche nicht so hoch schrauben. Es mag konsequenter moderierte Foren geben, aber die, die ich bislang kennengelernt hab, fand ich ziemlich langweilig.

Es passt hier eh. Einzig die Gruppen (war vor Jahten mal im alzen EF aktiv:D) fand ich persönlivh sehr fein.

erstens waren die "interessanten" abgesperrt und wurden teilweise strikt gehandhabt. Man hatte also teilweise sehr schöne Unfornationsgruppen wo man nachlesen konnte - ohne Blödeleien dazwischen ....

wobei ein Bissl blödeln zwischendrin :rofl:

Ich hab die betreffenden Personen direkt angeschrieben (und manchmal, gerade erst vor kurzem, direkt gemeldet). Mir fällt nur oft auf dass die gemeldeten Bilder schon eine Zeit lang online sind.

Ich hätte etwas zum Chat beizusteuern.
Die User, die noch das alte Chat-System kennen, wissen was ich meine...
Im alten Chat-System konnte man seine eigenen Räume erstellen und dann die Einladungen auf ausgewählte Personen bestimmen. Das würde ich mir hin und wieder auch hier wünschen...

Was denkt ihr?

Hallo mal an das Team um die Plattform!

Eine Anregung (Wunsch) zum neu aufgetrennten Bereit "Dienstleistungen" und Privat" hätte ich.
Die Auftrennung finde ich sehr gut, nun haben wir die Möglichkeit besser schon vor zu sortieren.

Die Startliste bei den Foren war für meinen Geschmack eigentlich schon lange, nun ist sie noch mal mehr angewachsen.
Top wäre, wenn man ca. 3 bis 5 Favoriten (die man selber am meisten Besucht z.B. das eine Bundesland) an den Start der Forenleiste reihen könnte.

Speziell wenn man mit den Handy auf der Plattform ist, wischt man mit den Fingern schon ordentlich lange bis man durchgescrollt hat.
Das ganze zuzuklappen also als "Drop Down Menü" aufzubauen hat halt den Nachteil, dass man dadurch noch mehr klicken muss.

In sofern, wäre eine Favoritenliste am Start der Foren Rubrik der Brüller (für mich).
Toll wäre natürlich auch wenn man Untergruppen wie z.B.: "Er sucht Sie" in die Favoriten reihen könnte.

Vielleicht lässt sich dies ja so oder in einer ähnlichen Form einmal umsetzen.

In dem Sinne, nur weiter so und alles Gute für 2017!

durch die Aufteilung des Bundesländerbereiches ist die Forenübersicht nun noch länger geworden....

...und zwecks Übersichtlichkeit bzw. Userselbstbestimmung würde es mich freuen, wenn man so wie im alten Forum die einzelnen Bereiche wieder "zuklappen" könnte :)

@admin steht das zur Debatte?

Gruß Peter

Ich weiß, eventuell widerspricht das der "User-Selbstbestimmung", aber habt ihr schon mal dran gedacht, den Upload von Bildern/Videos erst nach erfolgreichem Fake-Check zu erlauben?
Wahlweise mit einer Abfrage gegen die TinyEye API (TinEye API - Reverse Image Search).

Was eventuell auch ganz nett wäre:
Wenn Postings in den privaten Kontaktanzeigen prinzipiell nur dann automatisch freigeschalten werden, wenn gewisse Kriterien erfüllt sind (zB kein "TG", "Taschengeld", "Geld geboten", ... im Betreff/Posting).

Präventiv agieren (sowohl auf Verstöße gegen die Forenregeln, als auch auf Verstöße gegen das Urheberrecht) würd euch mehr bringen als auf Meldungen zu warten (und ganz ehrlich, ich trau mir wetten, 99% der User wissen nicht, dass es die Funktion zum Melden von Beiträgen/Usern/Medien gibt; die sind vor lauter Geilheit nur froh, dass wieder was zum wedeln gfunden haben).

1. weder TinEye noch die Google-Bildsuche sind zuverlässig - obwohl sie hilfreich sein können.

2. falsch gepostete kontaktanzeigen (insbesonders falsch gespostetes in der rubrik "sie sucht ihn") werden zumeist binnen weniger minuten gemeldet.

3. weit über 100 beitragsmeldungen täglich lassen darauf schliessen, dass genug user über die meldefunktion bescheid wissen.

Zurück
Oben