- Reaktionen
- 201.045
- Checks
- 159
Nein aber ich bin es aus anderen Foren (nicht zum Thema sex) gewohnt dass mehr eingegriffen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein aber ich bin es aus anderen Foren (nicht zum Thema sex) gewohnt dass mehr eingegriffen wird.
Wie du meinst.
Es geht hier um Anregungen, die hab ich geäußert.
I gib da an guaten Rat aus eigener Erfahrung: Poste a paar Blödsinn, übertreibs a bissal und die Mods werden si ba dir melden....Nein aber ich bin es aus anderen Foren (nicht zum Thema sex) gewohnt dass mehr eingegriffen wird.
Bilder worauf Damen nicht ordentlich unkenntlich gemacht wurden bleiben online.
Oder
Oder
Oder
Man hat einfach das Gefühl, dass nicht moderiert wird.
Bilder worauf Damen nicht ordentlich unkenntlich gemacht wurden bleiben online.
Gibs nit und is auch nix geplant derzeit - soweit i weiß. Schade drum...weiß irgendwer eigentlich irgendwas zum status der 'gruppen'?
stimmt nicht, wie schon gepostet, sollen der neue Chat erst mal fertiggestellt werden, danach Gruppen und Kontakte implementiert bzw. erweitert werden.Gibs nit und is auch nix geplant derzeit - soweit i weiß. Schade drum...
Oh. Hab ich überlesen. Cool - Thxstimmt nicht, wie schon gepostet, sollen der neue Chat erst mal fertiggestellt werden, danach Gruppen und Kontakte implementiert bzw. erweitert werden.
Ich werd sehen was ich tun kann. Wird wahrscheinlich bald kommen....und zwecks Übersichtlichkeit bzw. Userselbstbestimmung würde es mich freuen, wenn man so wie im alten Forum die einzelnen Bereiche wieder "zuklappen" könnte![]()
... der zentralrat der glitzerbildposter fordert freie glitzerbilder für alle ...
I gib da an guaten Rat aus eigener Erfahrung: Poste a paar Blödsinn, übertreibs a bissal und die Mods werden si ba dir melden....![]()