- Reaktionen
- 4.610
Wer liebt was?
Aktiv sowohl auch passiv ist gefragt;-)
Aktiv sowohl auch passiv ist gefragt;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So liebe ich es auch und stets ohne Gummi.Passiv mag ichs gern im Mund, und aktiv bleib ich immer schön tief drinnen,wenn geht ohne Gummi.
... dito... schön tief und viel rein...So liebe ich es auch und stets ohne Gummi.
Das ist richtig geilOb der Hengst mich nur anspritzt oder mir reinspritzt,
das entscheidet der Hengst, ich bin ja nur die willige Strumpfhosenstute
So sehe ich es auch, ich bin seine Stute und der Hengst darf seinen Saft abladen.Ob der Hengst mich nur anspritzt oder mir reinspritzt,
das entscheidet der Hengst, ich bin ja nur die willige Strumpfhosenstute
Ich denke dass es nicht ausschlaggebend ist wer was liebt, sondern es hat beides ein gewisses etwas in sich und jede, jeder muss für sich selbst entscheiden was ihm persönlich am besten zusagt,Wer liebt was
Wenn ich schon die Rolle einer Stute spiele, dann entscheide ich wo der Hengst seine Sahne hinspritzt, es sei denn er hat sich nicht unter Kontrolle, was dann kommt lasse ich dahingestellt,ich bin seine Stute und der Hengst darf seinen Saft abladen
Das kann ich gerne machenIch, gut gefesselt und geknebelt, angespritzt!