- Reaktionen
- 3.767
- Checks
- 14
Am allergeilsten aufs weit offene zugerittene Arschloch spritzen verteilen,und dann nachstopfen,das möchte ich wieder mal outdoor nackt in Doggystellung erleben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei einem festen Partner, von dem man weiß daß er gesund ist, geht das schon.Bin noch jungfröulich wegen dem schei.....HIV....
ich habe vor dem so Schiß, sonst würde ich jeden Saft in mir spüren wollen.
Da gibt's Mittel und Wege. Das alleine ist kein Grund zölibatär zu seinBin noch jungfröulich wegen dem schei.....HIV....
Für den Passiven ist das gefährlicher, aber für den Aktiven besteht da kaum Gefahr, und zur Not kann man PrEp nehmen dann ist das auch für den Passiven keine Gefahr mehr.
Ich nehme PrEp auch immer 1x davor und dann auch noch 2x danach, wenn es nicht Planbar ist dann nähme ich gleich 1x und danach 2x, oder 3x danach, so kann ich immer auf der sicheren Seite bei HIV sein.
Sehr gerne......Würde gern mal spüren wenn jemand in meiner engen Pofotze kommt...
Deswegen nehme ich PrEp, damit kann ich es dann genießen wenn mal wer in mir kommen will, leider geschieht das aber äußerst selten höchstens mal alle 2 Monate, obwohl ich immer wieder jemanden dafür suche, bin leider nicht besuchbar daher ist es äußerst schwierig jemanden dazu zu finden, müsste sich ja nur jemand melden, aber es getraut sich anscheinend keiner.Bin noch jungfröulich wegen dem schei.....HIV....
ich habe vor dem so Schiß, sonst würde ich jeden Saft in mir spüren wollen.
Einfach Einen Arzt fragen oder im I-Net die HIV-Infos nachlesen, da steht alles drinnen, z.B. wenn ein Partner HIV hat und der andere nicht, wie man eine Ansteckung verhindert das man entweder (wenn man ein Treffen am Nächsten Tag hat am Vortag zwei Tabletten und dann noch zwei Tage weiter eine, oder wenn es nicht vor-geplant ist dann am Tag des Sexes zwei Tabletten und dann noch zwei Tage danach jeweils eine Tablette.Woher hast du das, dass deine Art der Medikamenteneinnahme gegen Infektionen hilft. Ich kenne nur die tägl. Einnahme
Darf ich dir einen Beitrag von mir verlinken? Da ist alles erklärtWoher hast du das, dass deine Art der Medikamenteneinnahme gegen Infektionen hilft. Ich kenne nur die tägl. Einnahme
Ich mache beides weil ich bin Top.Wer liebt was?
Aktiv sowohl auch passiv ist gefragt;-)