Anspritzen oder reinspritzen?

Bin noch jungfröulich wegen dem schei.....HIV....
ich habe vor dem so Schiß, sonst würde ich jeden Saft in mir spüren wollen.

Für den Passiven ist das gefährlicher, aber für den Aktiven besteht da kaum Gefahr, und zur Not kann man PrEp nehmen dann ist das auch für den Passiven keine Gefahr mehr.
Ich nehme PrEp auch immer 1x davor und dann auch noch 2x danach, wenn es nicht Planbar ist dann nähme ich gleich 1x und danach 2x, oder 3x danach, so kann ich immer auf der sicheren Seite bei HIV sein.

Woher hast du das, dass deine Art der Medikamenteneinnahme gegen Infektionen hilft. Ich kenne nur die tägl. Einnahme

Ich würde gerne Mal auf geile Nylon Beine spritzen oder mal schon tief rein spritzen bis jz aber nie die Gelegenheit bekommen

Bin noch jungfröulich wegen dem schei.....HIV....
ich habe vor dem so Schiß, sonst würde ich jeden Saft in mir spüren wollen.
Deswegen nehme ich PrEp, damit kann ich es dann genießen wenn mal wer in mir kommen will, leider geschieht das aber äußerst selten höchstens mal alle 2 Monate, obwohl ich immer wieder jemanden dafür suche, bin leider nicht besuchbar daher ist es äußerst schwierig jemanden dazu zu finden, müsste sich ja nur jemand melden, aber es getraut sich anscheinend keiner.
Und wer glaubt das es in Wien einfacher als in anderen Bundesländer ist dafür jemanden zu finden der Irrt sich.

Woher hast du das, dass deine Art der Medikamenteneinnahme gegen Infektionen hilft. Ich kenne nur die tägl. Einnahme
Einfach Einen Arzt fragen oder im I-Net die HIV-Infos nachlesen, da steht alles drinnen, z.B. wenn ein Partner HIV hat und der andere nicht, wie man eine Ansteckung verhindert das man entweder (wenn man ein Treffen am Nächsten Tag hat am Vortag zwei Tabletten und dann noch zwei Tage weiter eine, oder wenn es nicht vor-geplant ist dann am Tag des Sexes zwei Tabletten und dann noch zwei Tage danach jeweils eine Tablette.
Ich habe schon seit über zehn Jahre gute Erfahrungen damit gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Als ich meine schwule Neigung entdeckte, war für mich
klar ich will die "Stute" sein und gefickt werden. Aber seit mir beim blasen jemand in den Mund gespritzt
hat, ist es für mich megageil den Schwanz beim spritzen im Mund zu haben!
Ich liebe den Spermageschmack im Mund, also unbedingt reinspritzen.:love:
In meine Analfotze lasse ich mich nur mit Kondom ficken.

Hätte wer Lust mich morgen ordentlich her nehmen will gerne einen oder mehrere Schwänze leer saugen und ihren Saft hinten rein bekommen und ihren Saft raus rinnt

Am liebsten ist es mir, wenn sie tief in mir abspritzen. Oder sie ziehen ihn davor raus und spritzen mir auf den Rücken oder auf meinen Arsch. Nur, daß habn bis jetzt noch nicht viele geschafft, denn wenn sie mal in meinen Löchlein steckn, wollen sie nichtmehr raus bis sie gekommen sind 😁😁

Zurück
Oben