Anspritzen oder reinspritzen?

Am schönsten ist es jemand schön in den Mund 👄 zu Wixxen oder seinen Pimmel zu besamen . Ich persönlich mag das weiße warme Gold am liebsten in meinem Schritt oder den Beinen wenn ich Nylons tragen kann .

Ja ich auch aber ich liebe es wenn der Mann seinen warmen Schwanz ihn dir drinnen ist und du spürst den warmen Saft

Es ist so ein schönes Gefühl wenn du einen schönen warmen Schwanz ihn dir drinnen hast und der kommt ihn dir du spürst seine Eichel seine Wärme seinen Schwanz und seinen Schweiß aber es ist so schön das ist wie im sieben Himmel der

Ich mag es Sperma immer reingespritzt zu bekommen.

Es ist herrlich wenn die Stöße des Fickschwanzes unkontrolliert und heftiger werden und er dann pulsierend sein Sperma in die Öffnung pumpt.
Ist im Arsch geil und natürlich auch in der Maulvotze.

Seit einigen Jahren schlucke ich auch gerne den Saft, manche (nicht alle) Männer mögen es wenn man Ihnen die Ladung im Maul präsentiert und dann auf Befehl schluckt.
Davor habe ich - heute muß ich sagen leider- das Sperma aus meinen Mundwinkeln rinnen lassen oder ausgespuckt (welch Verschwendung).

Ich mag es Sperma immer reingespritzt zu bekommen.

Es ist herrlich wenn die Stöße des Fickschwanzes unkontrolliert und heftiger werden und er dann pulsierend sein Sperma in die Öffnung pumpt.
Ist im Arsch geil und natürlich auch in der Maulvotze.

Seit einigen Jahren schlucke ich auch gerne den Saft, manche (nicht alle) Männer mögen es wenn man Ihnen die Ladung im Maul präsentiert und dann auf Befehl schluckt.
Davor habe ich - heute muß ich sagen leider- das Sperma aus meinen Mundwinkeln rinnen lassen oder ausgespuckt (welch Verschwendung).
Kannst gerne mal meinen Schwanz lutschen, spritz Dir gerne mal ins Maul 😜👍

Zurück
Oben