Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freue mich, wenn ich ins Gesicht gespritzt werde. Auch gern direkt im Mund abspritzen und schlucken mag ich sehr, und ich spiele auch gern mit Mund und Zunge an deinen Ständer während du abspritzt. Ich mag Sperma im Mund und Gesicht. Ab Ende Ende Jänner bin ich Nähe Wiener Neustadt zur Kur und sollte auch mobil sein. Kann dann besuchen und evtl auch besucht werden.
Du dürftest mir sogar in die offenen Augen spritzen, wäre das nicht auch noch eine Steigerung deiner Lüste?
Du kannst dich ja per BN bei mir melden, wenn du dazu Lust haben solltest.
Ich finde es geil wenn man mir in den Mund spritzt und das Sperma mir anschließend etwas aus dem Mund rinnt. Ich finde es aber generell geil wenn ich angespritzt werde egal wohin
Also der erste fette Spritzer, der macht mich geil, wenn er mein Gesicht vollsaut, den Rest habe ich gerne auf die herausgestreckte Zunge und ins Blasmaul