- Reaktionen
- 210
ist unterschiedlich! Am liebsten hab ich’s, wenn ich selbst entscheiden darf! Bin da immer höflich und frag wohin und ob! Bei freier Wahl, ists dann immer unterschiedlich…aber gerne ins Gesicht, weil ich ihn richtig versauen will, ihn damit praktisch markiere und mich das währenddessen richtig geil macht, wo ich dann mehr spritze! Auf das mit sperma bedeckte Gesicht bin ich dann immer ein wenig stolz! Sonst ins Maul oder auf die Brust, wenn er vor mir kniet und um meinen Saft bettelt! Meine Eichel soll dann natürlich auch sauber geleckt werden, was sogut wie immer vorkommt! Selten wollen sie’s nicht schlucken oder sauberlecken (Safe)
Anspritzen oder ins Maul spritzen ist auch abhängig davon, wo ich grad abgelutscht werde! In public dann eben selten ins Gesicht, weil sie direkt danach nicht gesellschaftsfähig sind
In den arsch spritze ich nicht, weil bei mir kein bb vorkommt…
Anspritzen oder ins Maul spritzen ist auch abhängig davon, wo ich grad abgelutscht werde! In public dann eben selten ins Gesicht, weil sie direkt danach nicht gesellschaftsfähig sind
In den arsch spritze ich nicht, weil bei mir kein bb vorkommt…