Anspritzen oder reinspritzen?

Ich lass mir doggy nackt an einem ungewöhnlichen Ort mit offener abgefickter Fotze, intensiv aufs Fotzenloch spritzen,das es über die eier und Schenkel rinnt und runtertropft.

Bekommen eigentlich Männer gerne Sperma ins Gesicht (schon klar, keine pauschale Antwort möglich)? Denn bei den Frauen, die ich bislang kennengelernt habe, ist das nicht der Fall gewesen.
Ich mag es sehr gerne ins Gesicht, noch lieber, in die offenen Augen, die hallte ich mir dafür extra mit meinen Fingern offen, sodass ich nicht zwinkere, wenn abgespritzt wird, und alles in meine Augen spritzt.
Aber bis jetzt haben alle nur geschrieben und dann real den Schwanz eingezogen, das dürfte für manche zwar eine geile Vorstellung sein, weil es eben nicht so alltäglich ist und es normalerweise keine(r) machen lassen würde, deswegen macht die Vorstellung manche geil, aber wirklich real machen getraut sich dann doch keiner und bleibt dann doch wieder an seiner Hand hängen.
Erst ein einziger, der diesen Fetisch hatte, hat es damals regelmäßig bei mir gemacht, bis dann der Sexshop geschlossen hat, seit dem bin ich, leider ohne Erfolg auf der Suche.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss den Schwanz spritzen sehen. Also unbedingt anspritzen. Am liebsten habe ich den Saft auf meinem Schwanz.
Wurde aber auch schon ins Gesicht gespritzt. War auch ein sehr geiles Gefühl.

Ich persönlich habs lieber im Arsch, aber wenn mir einer ins Gesicht spritzt, hab ich auch nichts dagegen
Mein Freund und ich finden, dass beim Ficken der Schwanz im Arsch bleiben soll und das Sperma in's Kondom gehört. Aber wenn wir ausnahmsweise ohne Präser vögeln, möchte ich den Tschuri auf den Arsch oder in's Maul. So will halt jeder etwas anderes .....

Zurück
Oben