- Reaktionen
- 882
Ja das ist auch sehr geil, hatte mal ein Pärchen bei gemachtAnspritzen am liebsten auf meinen Schwanz um nachher auch zu kommen,mit seinen Saft auf meinem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das ist auch sehr geil, hatte mal ein Pärchen bei gemachtAnspritzen am liebsten auf meinen Schwanz um nachher auch zu kommen,mit seinen Saft auf meinem.
Ich persönlich habs lieber im Arsch, aber wenn mir einer ins Gesicht spritzt, hab ich auch nichts dagegenBekommen eigentlich Männer gerne Sperma ins Gesicht (schon klar, keine pauschale Antwort möglich)? Denn bei den Frauen, die ich bislang kennengelernt habe, ist das nicht der Fall gewesen.
Ich mag es sehr gerne ins Gesicht, noch lieber, in die offenen Augen, die hallte ich mir dafür extra mit meinen Fingern offen, sodass ich nicht zwinkere, wenn abgespritzt wird, und alles in meine Augen spritzt.Bekommen eigentlich Männer gerne Sperma ins Gesicht (schon klar, keine pauschale Antwort möglich)? Denn bei den Frauen, die ich bislang kennengelernt habe, ist das nicht der Fall gewesen.
Mein Freund und ich finden, dass beim Ficken der Schwanz im Arsch bleiben soll und das Sperma in's Kondom gehört. Aber wenn wir ausnahmsweise ohne Präser vögeln, möchte ich den Tschuri auf den Arsch oder in's Maul. So will halt jeder etwas anderes .....Ich persönlich habs lieber im Arsch, aber wenn mir einer ins Gesicht spritzt, hab ich auch nichts dagegen
Würde ich gerne vor dem Cucki besamen !
So mag ich auch .der Hengst darf abspritzenSo sehe ich es auch, ich bin seine Stute und der Hengst darf seinen Saft abladen.