Anstand und Charakter

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo meine Lieben!
Aus gegebenem Anlass muss ich mir einfach mal Luft verschaffen!
Konkret geht es darum, dass es mir schon des Öfteren passiert ist, so auch heute wieder, dass ich per PN nach den Kontaktdaten einer Dame ersucht wurde! Gab bereitwillig Auskunft und bekam dafür nicht einmal ein schlichtes Danke, geschweige denn ein muh oder mäh oder zumindest ein ´leck-mich-am Arsch´!

Ist Anstand, Charakter und gutes Benehmen schon ein Fremdwort? Ist ja unter aller Sau!
Mich wunderts daher nicht, dass es immer schwerer wird, reale Kontakte zu finden wenn es jemand nicht einmal der Mühe Wert findet zu antworten, selbst wenns nur ein einfaches ´nein danke´ ist!
Leute, reißt Euch zusammen, kann doch nicht so schwer sein gewisse Benimmregeln einzuhalten!?

Und in eigener Sache - ich werde garantiert keine diesbezüglichen Anfragen mehr beantworten, es sei denn sie kommen von Personen, die auf meiner Kontaktliste sind oder welche schon lange hier im Forum sind und regelmäßig ihre Meinung kundtun ohne Andere zu beleidigen! Aber die wissen eh mehr als ich!
Bezgl. Freundschaftsanfragen - auch nur unter gewissen Vorraussetzungen!
mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und dafür hast jetzt einen eigenen thread aufmachen müssen? ernsthaft?

im Mistkübel wirds wurscht sein

es gibt unsinnigere threads in Bereichen wo jeder post gezählt wird

(viele machen sich so in kurzer Zeit zum Sexgott - öttin )

Einen Thread mit "Anstand und Charakter" und einen mit "Charakter und Anstand"???
Saufst du?

original gegendert wie's im ORF tägl. zu hören is

Sexgott---Sexgöttin---Sexin Götterinnenin

Otter--Otterin--Öterinnen

von hinnen nach dannen = männl.

von hinninen nach danninen = gegendert

Heimat bist du großer Söhne/Söhninnen

oiso i bleib ban bauandeitsch. wenst de so vornehmlich ausdruckst hauts da sowieso in bauan eini:shock:

ma bin i aunständig:oops:

Das hat denke ich weniger mit Anstand und Charakter zu tun, als mit der Tatsache, dass sich aufgrund der Anonymität im Internet leider viele User als jemand anderes ausgeben & dabei gerne Leute belästigen, die auf Seiten wie dieser nach Kontakten suchen! Hatte heute ein ähnliches Erlebnis, erst PM, dann email, dann schickte ich Fotos und Telefonnummer von mir, darauf kam dann nur wirres Gewäsch! Echt ärgerlich! Ich sage, diese es ist durchaus angebracht, digitale Medien zum kennenlernen zu verwenden, auch für Inserate und dergleichen - sofern man zumindest ehrliche Absichten dabei hat. Leute die allerdings nur Müll verbreiten nerven langsam im Internet, ich frage mich dabei manchmal, ob es Leute gibt die keinen Aufwand scheuen (vor allem zeitlich gesehen) unsinn zu verbreiten! Wer ehrliche Absichten hat, jemanden kennenlernen möchte, diskutieren oder sonst etwas, kann sich hier melden, wer nur Unsinn posten möchte, soll es lieber bleiber lassen und sich lieber ein Hobby oder sonst etwas suchen!

Nein, das ist nicht mein Hobby, das ist meine Leidenschaft! Als Hobby gehe ich z.B. Billiardspielen, aber das ist wohl nicht der richtige Ort, Leute dafür zu suchen!

Zurück
Oben