B
Gast
(Gelöschter Account)
Geh zum Arzt, erzähl ihm deine Sorge und lass dich beruhigen.Da sie das Kondom davor im Mund hatte gehe ich davon aus, das auch an der Innenseite zumindest ein wenig Speichel war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh zum Arzt, erzähl ihm deine Sorge und lass dich beruhigen.Da sie das Kondom davor im Mund hatte gehe ich davon aus, das auch an der Innenseite zumindest ein wenig Speichel war.
Sie will halt immer perfekt sein. Aber anderes Thema Kinder sind halt immer anders als die ElternOag, sowas gibts?
zeigst ma das mit der banane?Sie will halt immer perfekt sein. Aber anderes Thema Kinder sind halt immer anders als die Eltern
wenn du so ängstlich bist, dann frag ich mich, wieso du überhaupt gv hast. zu deiner beruhigung: sw in laufhäusern sind meistens "sicherer" als wenn du eine aus irgendeiner disco abschleppst. also ruhig blut, außer du gehörst zur ao fraktion...Da sie das Kondom davor im Mund hatte gehe ich davon aus, das auch an der Innenseite zumindest ein wenig Speichel war.
Deiner Frau gernzeigst ma das mit der banane?
Maisonette aber vielleicht ist die Person ja sehr geübt im Gummispucken.Ned, dass dir wer an Gummi reinspuckt? Erdgeschoß? Scheiße, ich weiß.
Und wer beruhigt den Arzt?Geh zum Arzt, erzähl ihm deine Sorge und lass dich beruhigen.
aeehh, jo eh, also, is a paar profil, hier schreibt die frauDeiner Frau gern
Dann hätte er sein Problem ja nicht...außer du gehörst zur ao fraktion...
Keine Ahnung. Wie heißt der jetzige Ärztekammerpräsident?Und wer beruhigt den Arzt?
nein, denn dann hätte er eines über das er sich wirklich gedanken machen sollte...Dann hätte er sein Problem ja nicht...
Ich glaube ich habe das Problem erkannt. Es ist das Kondom!Dann hätte er sein Problem ja nicht...
Thomas SzekeresKeine Ahnung. Wie heißt der jetzige Ärztekammerpräsident
Und wenn du erst mal beginnst darüber nachzudenken wo die produziert werden...Ich glaube ich habe das Problem erkannt. Es ist das Kondom!
Michael Sacherer.Thomas Szekeres
Ich dachte der wäre abgewählt worden. Naja egal. Die Sorgen der Ärzte sind jedenfalls sein Problem.Thomas Szekeres
DankeMichael Sacherer.
voll der pro-tipp. also finger weg von den hellhaeutigen hollaenderinnen die so krank ausschaunUnd wenn du erst mal beginnst darüber nachzudenken wo die produziert werden...
Lass den Gummi weg und vögel nur die mit dem gesunden Teint. Hat bei mir bisher immer funktioniert.
Du, ich handhabe das auch so. Ich habe einen weiteren geheimen Trick entdeckt. Wenn man immer dieselbe vögelt, ist es sogar noch sicherer.Und wenn du erst mal beginnst darüber nachzudenken wo die produziert werden...
Lass den Gummi weg und vögel nur die mit dem gesunden Teint. Hat bei mir bisher immer funktioniert.
hab ich nicht mitbekommen. ts, dabei mochte ich den immer in der zib2. der hat an ruhepuls von unter 50.