Ansteckungrisiko mit STD

Hallo!

Ich habe eine spezielle Frage und hoffe auf eure Einschätzung dazu:

Ich war vor ein paar Tagen bei einer SW.
Sie hat mir nur einen geblasen und das mit Kondom.
Sie hat jedoch das Kondom bevor sie es übergezogen hat kurz in den Mund genommen.

Wie schätzt ihr die Gefahr ein dass ich mich dadurch mit irgendetwas angesteckt haben könnte.

Hoffe auf hilfreiche Antworten!
Schwangerschaftstest. Einfach Drauf Pinkeln. 🤣🤣
 
Hallo!

Ich habe eine spezielle Frage und hoffe auf eure Einschätzung dazu:

Ich war vor ein paar Tagen bei einer SW.
Sie hat mir nur einen geblasen und das mit Kondom.
Sie hat jedoch das Kondom bevor sie es übergezogen hat kurz in den Mund genommen.

Wie schätzt ihr die Gefahr ein dass ich mich dadurch mit irgendetwas angesteckt haben könnte.

Hoffe auf hilfreiche Antworten!
Extrem Unwahrscheinlich


LG Bär
PS: Unabhängig davon empfehle ich trotzdem allen sexuell Aktiven einen zyklischen umfänglichen Test ...
 
Ein Verbesserungsvorschlag:
Statt "aktiven" sollte es besser "promisken" lauten. Denn wenn man rege aktiv, aber immer nur mit der gleichen Person ist, kann man sich das Testen sparen :)
Hmmmm ... Ein paar Nettigkeiten kann man sich ja auch so Einfangen, respektive Einbringen....
Abseits dessen kann es ja auch Mitbringsel von Ausrutschern geben, die ja dem Vernehmen nach auch Abseits eines promisken Lebenswandels passieren können :fies: :mrgreen:

LG Bär
 
Boah ja Geschlechtskrankheiten stressen mich Immer ohne Ende. War in meinem Leben 2 mal bei einer sw aber danach immer unrund wegen Infektionen trotz Kondom. Bisher nie was rausgekommen. Bin für das einfach nicht gemacht.
 
Meine Ex-Frau war auch manchmal, mit meinem Wissen und meistens in meinem Beisein, über Jahre recht rege aktiv. Sperma im Mund war erwünscht.

Eingefangen hat sie sich nie etwas - sagten zumindest auch die regelmäßigen Tests beim Arzt des Vertrauens aus.

Allerdings ist das schon recht lang her, da war die Forumsgemeinschaft der Suchenden noch rech mager gestreut.
 
War im Goldentime habe mir öfters einen Blasen lassen ohne !
Puristen würden jetzt sagen: kein Wunder nach Sex in diesem Sündenpfuhl.

Nö, im Ernst jetzt: innerhalb welcher Zeit nach Deinem dortigen Besuch ist das Problem aufgetreten, und wie lange hält es schon an?
Nur Brennen, oder auch Rötung / Ausschlag o.ä.?
 
Brennen der Eichel ! Welche Ursachen kann es haben ? War im Goldentime habe mir öfters einen Blasen lassen ohne !
Was kann es sein ?
Wenns nur ein brennen ist, dann wahrscheinlich Herpes oder urealplasmen. Aber auch chlamydien und gonorhöe können (wenn auch seltener) oral übertragen werden. Alles mit antibiotika behandelbar. Ab zum Hautarzt und testen lassen (Urin und Abstrich). Nach 12 Wochen idealerweise noch Blut für HIV (in deinem fall aber sehr unwahrscheinlich). Idealerweise was draus lernen... 😉
 
Zurück
Oben