- Reaktionen
- 38.726
- Checks
- 2
aber nur wenn sie den trick auch kenntDu, ich handhabe das auch so. Ich habe einen weiteren geheimen Trick entdeckt. Wenn man immer dieselbe vögelt, ist es sogar noch sicherer.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber nur wenn sie den trick auch kenntDu, ich handhabe das auch so. Ich habe einen weiteren geheimen Trick entdeckt. Wenn man immer dieselbe vögelt, ist es sogar noch sicherer.![]()
Dafür gibt es ja Kondo … oh …aber nur wenn sie den trick auch kennt![]()
Dein Wort in Gottes Ohr. Ich kannte mal ein Paar, die hatten beide einen Tripper. Sie haben nie ein Wort darüber verloren, wie das passieren konnte. Keine gegenseitigen Vorwürfe oder Schuldzuweisungen. Fand ich damals amüsant.Wenn man immer dieselbe vögelt, ist es sogar noch sicherer.![]()
lol werdens halt beide in betracht gekommen sein.Dein Wort in Gottes Ohr. Ich kannte mal ein Paar, die hatten beide einen Tripper. Sie haben nie ein Wort darüber verloren, wie das passieren konnte. Keine gegenseitigen Vorwürfe oder Schuldzuweisungen. Fand ich damals amüsant.
Sind das diese roten Punkte?Jetzt hat er Karies auf der Eichel.
Da hilft nur noch a Wurzelbehandlung.Sind das diese roten Punkte?
Ich brech ab, so ein KasperlUnd du hast es anschließend gegessen, oder was?
Schwangerschaftstest. Einfach Drauf Pinkeln.Hallo!
Ich habe eine spezielle Frage und hoffe auf eure Einschätzung dazu:
Ich war vor ein paar Tagen bei einer SW.
Sie hat mir nur einen geblasen und das mit Kondom.
Sie hat jedoch das Kondom bevor sie es übergezogen hat kurz in den Mund genommen.
Wie schätzt ihr die Gefahr ein dass ich mich dadurch mit irgendetwas angesteckt haben könnte.
Hoffe auf hilfreiche Antworten!
Ok danke für die schnelle Antwort.
Ab wann macht denn der Arztbesuch Sinn?
Eine mögliche Infektion wird ja nicht sofort erkennbar sein, oder?
Aber erst in vorgerücktem Alter! Zwischen meinem 15. und meinem 65. Altersjahr waren es keine fünf Besuche.Ein Besuch beim Onkel Doktor macht immer Sinn.
Aber erst in vorgerücktem Alter! Zwischen meinem 15. und meinem 65. Altersjahr waren es keine fünf Besuche.
Extrem UnwahrscheinlichHallo!
Ich habe eine spezielle Frage und hoffe auf eure Einschätzung dazu:
Ich war vor ein paar Tagen bei einer SW.
Sie hat mir nur einen geblasen und das mit Kondom.
Sie hat jedoch das Kondom bevor sie es übergezogen hat kurz in den Mund genommen.
Wie schätzt ihr die Gefahr ein dass ich mich dadurch mit irgendetwas angesteckt haben könnte.
Hoffe auf hilfreiche Antworten!
Ein Verbesserungsvorschlag:empfehle ich trotzdem allen sexuell Aktiven
Hmmmm ... Ein paar Nettigkeiten kann man sich ja auch so Einfangen, respektive Einbringen....Ein Verbesserungsvorschlag:
Statt "aktiven" sollte es besser "promisken" lauten. Denn wenn man rege aktiv, aber immer nur mit der gleichen Person ist, kann man sich das Testen sparen![]()
Puristen würden jetzt sagen: kein Wunder nach Sex in diesem Sündenpfuhl.War im Goldentime habe mir öfters einen Blasen lassen ohne !
Wenns nur ein brennen ist, dann wahrscheinlich Herpes oder urealplasmen. Aber auch chlamydien und gonorhöe können (wenn auch seltener) oral übertragen werden. Alles mit antibiotika behandelbar. Ab zum Hautarzt und testen lassen (Urin und Abstrich). Nach 12 Wochen idealerweise noch Blut für HIV (in deinem fall aber sehr unwahrscheinlich). Idealerweise was draus lernen...Brennen der Eichel ! Welche Ursachen kann es haben ? War im Goldentime habe mir öfters einen Blasen lassen ohne !
Was kann es sein ?