Anzüge

Mitglied #118472

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
205
Checks
1
Hallo, liebe Forenmitglieder!

Ad Männer: Welche Anzüge kauft ihr? Trägt ihr die täglich (white collar job) oder nur zu Begräbnissen und Firmungen? Achtet ihr auf Qualität oder den Geldbeutel?

Ad Frauen: Mögt ihr Männer in Anzügen? Welchen Anzug/welche Anzüge trägt euer Mann?

Meine Anzüge sind von Leo Köhler und UF-Pro. Hat sich in Punkto Qualität bewährt. :cool:

Ich finde Männer in gut sitzenden Jeans fescher. Ich habe auch noch nie einen Mann mit Krawatte geküsst.

Ich kenn wenig Männer die einen gut sitzenden Anzug haben. Meistens sitzt er an den Schultern/unter den Armen und am Hintern nicht richtig und dann schaut es ziemlich lächerlich aus. Dann lieber gleich mit Jeans ;)

Ich bevorzuge ja auch lieber Männer in Jeans aber wenn er einen gut sitzenden Anzug an hat, kann das auch was.

Der modebewusste Mann von heute lässt bei Brioni schneidern. Wer‘s ein wenig günstiger haben möchte, geht halt zu Jungmann&Neffe. :D

Ich muss höchstens einmal im Jahr Frack tragen und der wird angepasst und Anzüge gibts auch aus dem Kostümfundus wenns denn wirklich notwendig ist.

Mögt ihr Männer in Anzügen
Im beruflichen Alltag ist es ab und an durchaus ein Zuckerl einem Mann zu begegnen der den Anzug trägt und nicht umgekehrt. Ab und an deswegen, weil ein Anzug einen Mann für mich nicht automatisch attraktiver macht und nicht viele diese nonchalant stilvolle Art haben einen Anzug zu tragen wie ich es gerne habe. Privat bevorzuge ich es allerdings anders.

Weniger ansprechend finde ich Freizeit-Anzugträger die meinen sich am Wochenende für die Passage oder sonstige Locations in den Anzug stecken zu müssen. Dieses Gehabe ist weniger meines.

Im beruflichen Alltag ist es ab und an durchaus ein Zuckerl einem Mann zu begegnen der den Anzug trägt und nicht umgekehrt. Ab und an deswegen, weil ein Anzug einen Mann nicht automatisch attraktiver macht und nicht viele diese nonchalant stilvolle Art haben einen Anzug zu tragen wie ich es gerne habe. Privat bevorzuge ich es allerdings anders.

Weniger ansprechend finde ich Freizeit-Anzugträger die meinen sich am Wochenende für die Passage oder sonstige Locations in den Anzug stecken zu müssen. Dieses Gehabe ist weniger meines.

Wobei mir völlig schleierhaft ist, warum sich ein Mann Anno 2019 noch mit Anzug und Krawatte selbstquält.:kopfklatsch:

Und außerdem ist eine Anzughose aus qualitativ hochwertigem Stoff bequemer zu tragen als die meisten Jeans.
Kann ich mir durchaus vorstellen.
Man muss ja auch nicht immer die ganze Kombi tragen. Die Hose mit Hemd und anstelle des Sakko zB einen Pullover sieht schon auch sehr gut aus und wirkt gleich wesentlich legerer.

Zurück
Oben