S
Gast
(Gelöschter Account)
Danke, ich verzichte.
Gibt es den Anzug noch? War er im Stil sehr modern und auffallend?Meinen Lieblingsanzug hatte übrigens eine befreundete Fashion-Designerin angefertigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, ich verzichte.
Gibt es den Anzug noch? War er im Stil sehr modern und auffallend?Meinen Lieblingsanzug hatte übrigens eine befreundete Fashion-Designerin angefertigt.
Gibt es den Anzug noch? War er im Stil sehr modern und auffallend?
Ich mag deine Einstellung...Im beruflichen Alltag ist es ab und an durchaus ein Zuckerl einem Mann zu begegnen der den Anzug trägt und nicht umgekehrt. Ab und an deswegen, weil ein Anzug einen Mann für mich nicht automatisch attraktiver macht und nicht viele diese nonchalant stilvolle Art haben einen Anzug zu tragen wie ich es gerne habe. Privat bevorzuge ich es allerdings anders.
Weniger ansprechend finde ich Freizeit-Anzugträger die meinen sich am Wochenende für die Passage oder sonstige Locations in den Anzug stecken zu müssen. Dieses Gehabe ist weniger meines.
Hallo, liebe Forenmitglieder!
Ad Männer: Welche Anzüge kauft ihr? Trägt ihr die täglich (white collar job) oder nur zu Begräbnissen und Firmungen? Achtet ihr auf Qualität oder den Geldbeutel?
Ad Frauen: Mögt ihr Männer in Anzügen? Welchen Anzug/welche Anzüge trägt euer Mann?