- Reaktionen
- 21.163
- Checks
- 4
Man muss ja auch nicht immer die ganze Kombi tragen.
Wenn schon, dann Hardcore....Dreiteiler mit Weste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man muss ja auch nicht immer die ganze Kombi tragen.
Kann manchmal auch was. Aber die Nonchalance dabei bitte nicht vergessen.Wenn schon, dann Hardcore....Dreiteiler mit Weste.
Kann manchmal auch was.
Weil ein Anzug einfach auch Berufskleidung ist.
Wüsste nicht, wo ich das behauptet hätte...Aber erzähl mir nicht, dass deren Hirnleistung oder ihr Wohlbefinden im Anzug besser läuft, als im Shirt und Jogginghose.
Wüsste nicht, wo ich das behauptet hätte...
A Jagergwandl is sicher viel besser und bequemer
Mein Ex trug meistens welche von Hugo Boss. Nicht beruflich aber öfter als zu Anlässen und Begräbnissen.
Dann zieht man sich als Frau auch öfter schöner an passt ja besser zusammen.
Sie, Kleid und High Heels und er, Jeans Sneaker und Hoodie der Kleidungsstil sollte schon abgestimmt werden wenn man gemeinsam unterwegs ist.
Stimmt. Darum hab ich mich für die Frau entschieden, die zu meinem Kleidungsstil passt.
Dann zieht man sich als Frau auch öfter schöner an passt ja besser zusammen.
Sie, Kleid und High Heels und er, Jeans Sneaker und Hoodie der Kleidungsstil sollte schon abgestimmt werden wenn man gemeinsam unterwegs ist.
Bei meinem Ex wars so, dass er meistens gsackelt von der Arbeit kam, wenn wir uns zB zum Essen o Kino getroffen haben und ich war ganz casual unterwegs
Gibts noch andere Anzüge als die von KNIZE?
Mir sind die vom Knize ein bisserl zu altbacken. Für den Herren über 50 aber sicher eine Topadresse.
So viele sind es meiner Erfahrung nach nicht die regelmäßig freiwillig in ihrer Freizeit einen Anzug tragen, weil sie es so toll finden.Du nicht, aber wozu ziehen die Typen dann freiwillig das Zeug an?
na ja, ein paar sollte schon zusammen passen, auch vom dress codeAuch ok, jeder wie er sich wohl fühlt.
Na dann passt es vom Stil her ja eh zusammen.gestylte russin, er bulgarischer Tankwart