Anzüge

Weil ein Anzug einfach auch Berufskleidung ist.

Es ist mir durchaus klar, dass Anzüge für Banker etc. Berufskleidung sind. Aber erzähl mir nicht, dass deren Hirnleistung oder ihr Wohlbefinden im Anzug besser läuft, als im Shirt und Jogginghose. :kopfklatsch: Ein Exchef lief auch tagtäglich im Anzug mit Krawattl herum und war eine organisatorische Null, der Nachfolger in genau der selben Funktion schaffts in Jeans und Shirt wesentlich besser.

Mein Ex trug meistens welche von Hugo Boss. Nicht beruflich aber öfter als zu Anlässen und Begräbnissen.

Dann zieht man sich als Frau auch öfter schöner an passt ja besser zusammen.

Sie, Kleid und High Heels und er, Jeans Sneaker und Hoodie :shock: der Kleidungsstil sollte schon abgestimmt werden wenn man gemeinsam unterwegs ist.

Mein Ex trug meistens welche von Hugo Boss. Nicht beruflich aber öfter als zu Anlässen und Begräbnissen.

Sie, Kleid und High Heels und er, Jeans Sneaker und Hoodie :shock: der Kleidungsstil sollte schon abgestimmt werden wenn man gemeinsam unterwegs ist.

Stimmt. Darum hab ich mich für die Frau entschieden, die zu meinem Kleidungsstil passt. :)

Stimmt. Darum hab ich mich für die Frau entschieden, die zu meinem Kleidungsstil passt. :)

Ah eh so, wie für die Uhr und das Hundsi. Ich fürchte, eine Frau braucht auch für Ihre "Komplimente" einen guten Magen.

Ahja. Gibts noch andere Anzüge als die von KNIZE? Herr NIEDERSUESZ sagt Nein.

Bei meinem Ex wars so, dass er meistens gsackelt von der Arbeit kam, wenn wir uns zB zum Essen o Kino getroffen haben und ich war ganz casual unterwegs :oops:

Ich kaufe meine beim Lidl oder Hofer, wenns a net genau passen, egal, Sicherheitsnadel und passt schon. Wen interessierts?:D

Ich hab nur einen und fühle mich jedes mal aufs neue verkleidet...ist einfach überhaupt nicht meins.

Du nicht, aber wozu ziehen die Typen dann freiwillig das Zeug an? :rofl:
So viele sind es meiner Erfahrung nach nicht die regelmäßig freiwillig in ihrer Freizeit einen Anzug tragen, weil sie es so toll finden.
Selbst bei denen die es beruflich gewohnt sind und sich im Anzug authentisch wohl fühlen fliegt die Krawatte und das Sakko so schnell wie möglich und die Ärmel vom Hemd werden aufgestrickt.
Deswegen... in den meisten Fällen ist es meiner Meinung nach einfach Arbeitsbekleidung (die sich im Laufe der Zeit für manche Berufe eben einfach so etabliert hat).

Zurück
Oben