G
Gast
(Gelöschter Account)
der Punkt sind ja nicht Jeans, sondern was Mann dazu trägt und da erlebt man - auch im E6 - schon oft seltsames
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
doch, aber dann eben keine Turnschuhe oder T-Shirt dazu, kommt wohl immer auch auf das Gesamtbild anDachte, die lassen niemand mit Jeans hinein
Wir auch ......Wichtiger Hinweis Klubmäßig fühlen wir uns eh etwas heimatlos im Moment
ma sicht du bist vom Foch...meinst du jetz, wo es sein könnte, dass Anzug und Krawatte bei Events gefordert ist (z.B. Element 6),
oder wo "normale SC-Kleidung" ([L&L-]Short+T-Shirt) angesagt ist (z.B. Traumland, LeSwing, Caribic, etc.) ???
im Normalfall sollte es in jedem SC möglich sein, barfuß zu gehen... dazu als Mann: Short - entweder Lack & Leder oder Hotpant ohne Eingriff, und als Oberteil entweder etwas Passendes aus dem Sex-Shop (Netz- oder Latexshirt) oder ein simples unifarbenes T-Shirtma sicht du bist vom Foch...
lieber Herr @Mitglied #506400 ... normalerweise schätze ich deine Kommentare und deine Meinung sei dir unbenommen, aber was du hier von dir gegeben hast ist einfach nur eine Frechheit...Jeder Gast trägt mit seinem Erscheinungsbild auch zur Stimmung bei. Straßenklamotten wie Jeans sind völlig unpassend und haben keinerlei erotischen Touch. Ein Mann im Anzug strahlt immer mehr Würde aus weil man schon dadurch bemerkt das er sich Gedanken über seine Erscheinung macht. Ein Gentleman sollte darum bemüht sein das sich ein Niveau etabliert von dem alle Anwesenden letzten Endes auch profitieren.
Wer meint er müsse sich in einem Club wie zu einem Besuch einer Würstelbude kleiden präsentiert eigentlich nur seine kulturlose Faulheit und den Unwillen zu einer gehobenen und ansprechenden Atmosphäre beizutragen.
Gerade als Mann gibt es keine große Auswahl an Kleidung die wirklich sexy und dabei nicht peinlich wirkt. Umso wichtiger ist es hier mit Details zu punkten.
Wer nicht in der Lage ist sich einer Kleiderordnung anzupassen ist in meinen Augen auch weder reif noch kultiviert genug um einen Club zu bereichern.
Ich leugne nicht das der bekennende Pöbel auch seinen Spaß hat, aber es freut sich auch ein Schwein wenn es sich im Schlamm wälzt.
Für mich kein Grund es gleich zu tun.
Eine schicke Aufmachung bekommt man heute schon für kleines Geld und die Auswahl ist groß wie nie.
Und die erwähnten "Politiker" die sich international gerne inklusive unserem Land in Turnschuhen blamieren schaden dem Ansehen genauso wie jemand der mit Jogginghosen zu einer Hochzeit kommt. Diese sind weder Maßstab noch nachahmungswürdig. Wer Respekt und Ansehen wünscht sollte auch darauf achten wie er als Beispiel auf sein Umfeld wirkt. Kleidung die nur betont wie herzlich scheissegal alles ist unterstreichen eigentlich nur einen kaputten Charakter und destruktive Ansichten.
Ein Modefauxpas gegen das Establishment war in den 80ern witzig um die Verklemmtheit der Gesellschaft zu lösen. Heute ist es hingegen nur mehr peinlich und infantil.
Tja, was auch immer heute als "passend" angesehen wird.alle Männer passende Anzüge tragen würde und diese auch zu tragen wüßten
Markenturnschuhe können einiges teurer als "Anzugsschuhe" von Deichmann sein... "Innere Werte" machens... Zwischen Schnösel und Sir gibts wohl Unterschiede...doch, aber dann eben keine Turnschuhe oder T-Shirt dazu, kommt wohl immer auch auf das Gesamtbild an