Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich kann man dies auch von der Humorvollen Seite sehen, aber ich denke das ist mal ein guter Ort solche Anfragen rein zu stellen, um andere mal so die Augen zu öffnen....
an die TE
ich denk auch, dass das anprangern nicht wirklich hilft so ziemlich jede frau hat schon die ein oder andere dämlich anfrage bekommen... die verfasser des ganzen interessiert auch nicht, was du drüber denkst, für sie is das sicher eine sehr freundliche art und weise anzufragen, was denn möglich is...
und dass bei dir "nur mit gummi" steht, wird erstens ob deines hinterns am ava dezent übersehen und sind wir uns ehrlich... das is doch ein widerspruch in sich du willst das doch sicher auch
Spielt auch keine Rolle, Dampf ablassen tun die Leute auch schon wegen wesentlich banaleren Sachen. Tut gut, also isses gut.
Ich bezweifle allerdings, daß diejenigen, die so saudumme Fragen stellen wie die von Aniia beschriebenen, überhaupt in Diskussionsthreads lesen. Klick - ooooooooh - aaaaaaaaaah - fertsch - mehr kriegen solche Typen eh ned zsam.
Ich bezweifle allerdings, daß diejenigen, die so saudumme Fragen stellen wie die von Aniia beschriebenen, überhaupt in Diskussionsthreads lesen. Klick - ooooooooh - aaaaaaaaaah - fertsch - mehr kriegen solche Typen eh ned zsam.