- Reaktionen
- 314
- Checks
- 3
Das ist voll der gute „User die man nur mit der Zange angreift“ Thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die jenen, welche dafür bezahlen sind die Einen, und die, die einfach so jemanden Neuen Treffen und dann einfach mal so loslegen sind die Anderen.@ alle, die sich wahnsinnig witzig finden, immer wenn etwas kommt, dass - räusper ist: "Schulferien" zu schreien.
Die Wahrheit ist weitaus grausamer.
als "unbrauchbar" outen
Er hat wenigstens die Eier das zuzugeben. Viele (fast alle ) machen das auch, nur behaupten sie in der Öffentlichkeit das Gegenteiljemand der ohne Gummi rum pimpert
wogegen hilft dir das Gummi Ding? Das ist genauso sicher wie die mRNA Genspritze. Ich hab aber ein Model für die Gummifetischisten - ohne küssen, blasen, lecken ist der ziemlich sicher. Alles andere ist lächerlich -Es ist immer wieder großartig dass Menschen sich hier so umfangreich als "unbrauchbar" outen. Ganz ehrlich, würde ich hier irgendwie Kontakte suchen, jemand der ohne Gummi rum pimpert käme definitiv nicht in die engere Wahl .
Du mir persönlich ist das wurscht wer wo wie und wen ohne Gummi vögelt. Ich bin raus aus dem Gamewogegen hilft dir das Gummi Ding? Das ist genauso sicher wie die mRNA Genspritze. Ich hab aber ein Model für die Gummifetischisten - ohne küssen, blasen, lecken ist der ziemlich sicher. Alles andere ist lächerlich - Anhang anzeigen 11758496
ums vögeln gehts ja gar nicht - beim bumsen kannst wenigstens unerwünschten Nachwuchs verhindern. Für alles andere ist so ein Gummi völlig nutzlos. trotzdem viel Spaß............Du mir persönlich ist das wurscht wer wo wie und wen ohne Gummi vögelt. Ich bin raus aus dem Game
Achtung Leute, Mr. Wissenschaft am Start. Quelle: Vertrau mir Brudi.ums vögeln gehts ja gar nicht - beim bumsen kannst wenigstens unerwünschten Nachwuchs verhindern. Für alles andere ist so ein Gummi völlig nutzlos. trotzdem viel Spaß............
Manchmal geht Menschenverstand VOR Wissenschaft. Wenn du mal SELBSTSTÄNDIG drüber nachdenken würdest, was und wie so ein Sexualakt zu 95% abläuft und was ein Gummi dabei verhindern sollte (außer Schwangerschaft) hättest du dir diese unwissenschaftliche Meldung sparen können.Achtung Leute, Mr. Wissenschaft am Start. Quelle: Vertrau mir Brudi.
schau mal - SO schützt sich die "WISSENSCHAFT" vor Viren und BakterienAchtung Leute, Mr. Wissenschaft am Start. Quelle: Vertrau mir Brudi.
Enthaltsamkeit ist gut für dich - manche sollen sich eh nicht vermehrenschau mal - SO schützt sich die "WISSENSCHAFT" vor Viren und Bakterien
Anhang anzeigen 11760568
und so glauben ein paar "Wissenschaftsgläubige" sie wären vor Viren und Bakterien geschützt.
Anhang anzeigen 11760570
Der einzige echte Schutz ist Enthaltsamkeit und BEDINGT, ein vorheriger Test. Gegen Krabbeltiere hilft der natürlich auch nix.
Trotzdem viel Spaß ob mit oder AO - und ein schönes WE allerseits.
Danke für deine unqualifizierten Unsinn - aber egal, ich hab mich schon 5 Mal vermehrt und 6 Enkelkinder, da brauch ich auf Wissenschaftsleugner:Innen wie dich nicht warten. Schönes WE trotzdem und pack dir genügend Gummis ein, das hilft.Enthaltsamkeit ist gut für dich - manche sollen sich eh nicht vermehren
Dann solltest du ihn, sofern vorhanden, auch mal verwenden.Manchmal geht Menschenverstand VOR Wissenschaft.
Danke für deine unqualifizierten Unsinn
De OamenDanke für deine unqualifizierten Unsinn - aber egal, ich hab mich schon 5 Mal vermehrt und 6 Enkelkinder, da brauch ich auf Wissenschaftsleugner:Innen wie dich nicht warten. Schönes WE trotzdem und pack dir genügend Gummis ein, das hilft.
Feiner Deitsch. Aber egal. Ich ficke seit über vier Jahrzehnten AO. Nur eben nicht mit Damen des horizontalen Gewerbes, sondern Menschen, denen ich vertraue. Und das ist eine überschaubare Anzahl.-----Gibt es von euch andere die es Mal probiert haben und dann nie mehr oder andere Geschichten?,.....
Hundertprozentige Sicherheit wird es auch in festen Beziehungen nicht geben. Schließlich werden unertappte Seitenspringer selten dem Partner / der Partnerin beichten. Dennoch ist die Wahrscheinlichkeit, sich was wegzufangen, erheblich niedriger....Anders ist es in einer Beziehung oder bei Personen, die die Partner nicht wechseln. Hier KANN man sich untersuchen lassen und hier KANN man AO-Sex haben!