Mein erstes Mal AO!

Es war toll, aber oft hat man Pech und ich war kurz darauf beim Arzt.:rolleyes:
Das wars dann für mich mit der AO Fickerei.:lol:
Ich kann mich dunkel erinnern.

Natürlich kann ich mich täuschen, aber haben nicht die meisten Männer wenn sie um die 33 Jahre alt sind nicht schon einmal ein derartiges Vertrauensverhältnis mit einer Frau um ungeschützt mit ihr verkehrt zu haben?

Wenn dem nicht so ist: Ob es etwas ist, wofür man ein Fass öffentlich aufmachen muss und das mehr oder weniger von mäßigem Geisteszustand und fast kindlichem Stolz erfüllt?

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte es nicht erlaubt sein>? Der GummiWahn ist sowieso unverständlich und bringt genau nix, ausser Umweltbelastung.
Wieso auch anschnallen im Auto. Ey so sinnlos. Ich persönlich fahr jetzt seit 21 Jahren unfallfrei. Ab morgen reiß ich den Sicherheitsgurt raus, und wisst's was, die Tür mach ich auch gleich raus, weil auch sinnlos. Ich freu mich schon drauf. 🤩

angespannt waer ich auch, nachdem die dame das zwecks kundenbindung nicht nur dir angeboten haben wird. alles gute.

Wieso auch anschnallen im Auto. Ey so sinnlos. Ich persönlich fahr jetzt seit 21 Jahren unfallfrei. Ab morgen reiß ich den Sicherheitsgurt raus, und wisst's was, die Tür mach ich auch gleich raus, weil auch sinnlos. Ich freu mich schon drauf. 🤩
Wenn du vorm Schreiben, nachdenken würdest, wärst du selber draufgekommen, was du für einen Unsinn verzapfst. Sag mal, wenn du Beischlaf ausübst, trägst du dabei ein Ganzkörperkondom, oder gibts bei dir nur gummiertes reinstecken, ohne Berührung, Kuss usw.? Wenn du küsst, bläst, dich fingern lässt und dann vielleicht gar noch schluckst - solltest mal einen Abendkurs in Infektiologie machen. Dann würdest draufkommen, wie unnötig dein Gummi ist - der hilft dir max. wennt in den Puff gehst, eine 15 Min. Nummer buchst, ein paar mal rein und raus, abspritzt und dir nach abziehen des Dings ordentlich die Hände desinfizierst.

....ach ja, wennst mit 130 einen Frontalen baust, kannst du dir deinen Gurt auch wohin tun - die Physik ist stärker.

🤣 gut ausgedrückt. Fraglich obs jeder so erfassen kann wie es gemeint ist.
Is ja allgemein nen ausgibige Thematik.
Vorallem wenn man es bis ins kleinste Detail safe durchziehen möchte.

Wenn du vorm Schreiben, nachdenken würdest, wärst du selber draufgekommen, was du für einen Unsinn verzapfst. Sag mal, wenn du Beischlaf ausübst, trägst du dabei ein Ganzkörperkondom, oder gibts bei dir nur gummiertes reinstecken, ohne Berührung, Kuss usw.? Wenn du küsst, bläst, dich fingern lässt und dann vielleicht gar noch schluckst - solltest mal einen Abendkurs in Infektiologie machen. Dann würdest draufkommen, wie unnötig dein Gummi ist - der hilft dir max. wennt in den Puff gehst, eine 15 Min. Nummer buchst, ein paar mal rein und raus, abspritzt und dir nach abziehen des Dings ordentlich die Hände desinfizierst.

....ach ja, wennst mit 130 einen Frontalen baust, kannst du dir deinen Gurt auch wohin tun - die Physik ist stärker.
Gratuliere, du kannst eindeutig besser verzapfen.

Vielleicht, andererseits schon cool, wennst bei einem 50er nicht alle Zähne im Lenkrad picken hast und stattdessen unverletzt aussteigst. Physik und so.
ja Mut kannst nicht kaufen - vielleicht bin ich ja auch nur ein besonderes Glückskind, 12 Jahre lang - in den 60ern - hat mich der Papi immer im Auto vorne in der Mitte auf der Bank sitzen lassen OHNE Gurt und Kindersitz - (im Vauxhall Cresta), dann bin ich bis vor 2 Jahren so ca. 30.000 Km mit dem Radl unterwegs gewesen, auch im Wald und OHNE Helm, ebenso 42 Jahre schifahren mit blossem Haupt, ich hab skaten gelernt ohne Helm und sonstigem PlastikSchutz und ich war sogar schon schwimmen ohne Flügerl. Ich leb noch immer, ohne irgendwelche Schäden.

Worum es hier geht - ich hab auch seit meinem 15. Lebensjahr jetzt 44 Jahre lang kreuz und quer gevögelt, wirklich überall - und mit einigen Hundert Damen viel Spaß gehabt - die Gummis die ich verwendete, kann ich sicher auf einer Hand abzählen und die waren einzig wegen Verhütung im Einsatz - und ich hatte nur ein EINZIGES Mal, mir irgendein Krabbelgetier eingefangen - in den 80ern auf Ibiza und gegen die wär so ein Gummiding auch sinnlos geblieben.
Ich bin also noch immer OHNE Geschlechtskrankheit, HIV oder Tripper oder sonstigem Schmarrn, darum seh ich das alles sehr gelassen und verzichte gerne weiterhin auf diese stinkigen Gummidinger.

.......übrigens, im Auto schnall ich mich aber so ca. seit 7 oder 8 Jahren an - aber nicht aus Furcht vor Zahnausfall, sondern weil mich die Kieberer mit ihrer Abzocke nerven.

In diesem Sinne, hab nicht zuviel Angst, du machst dir damit nur das Leben schwer und unangenehmer.

Darf ich ergänzen (und ich fabuliere): auch alle Versicherungen abgemeldet, weil bisher ist das Haus eh nie abgebrannt?
Zum Glück gibt's keine Kiwara die den Versicherungsstatus kontrollieren, wär auch urmühsam.

An alle anderen: ihr seid's die besten und der Grund, warum das EF zum Glück auch immer wieder Spaß macht. 🥰

(Und ja, beim Mr. Nur Einmal Leben würd ich glatt auf a Ganzkörperkondom bestehen, wobei deine Texte Verhütung genug für mich sind. 🥰😘)

Und nein im Puff war ich tatsächlich noch nie; letztens beim Tag der offenen Tür war ich verhindert und konnte es mir nicht anschauen 😔

ja Mut kannst nicht kaufen - vielleicht bin ich ja auch nur ein besonderes Glückskind, 12 Jahre lang - in den 60ern - hat mich der Papi immer im Auto vorne in der Mitte auf der Bank sitzen lassen OHNE Gurt und Kindersitz - (im Vauxhall Cresta), dann bin ich bis vor 2 Jahren so ca. 30.000 Km mit dem Radl unterwegs gewesen, auch im Wald und OHNE Helm, ebenso 42 Jahre schifahren mit blossem Haupt, ich hab skaten gelernt ohne Helm und sonstigem PlastikSchutz und ich war sogar schon schwimmen ohne Flügerl. Ich leb noch immer, ohne irgendwelche Schäden.

Worum es hier geht - ich hab auch seit meinem 15. Lebensjahr jetzt 44 Jahre lang kreuz und quer gevögelt, wirklich überall - und mit einigen Hundert Damen viel Spaß gehabt - die Gummis die ich verwendete, kann ich sicher auf einer Hand abzählen und die waren einzig wegen Verhütung im Einsatz - und ich hatte nur ein EINZIGES Mal, mir irgendein Krabbelgetier eingefangen - in den 80ern auf Ibiza und gegen die wär so ein Gummiding auch sinnlos geblieben.
Ich bin also noch immer OHNE Geschlechtskrankheit, HIV oder Tripper oder sonstigem Schmarrn, darum seh ich das alles sehr gelassen und verzichte gerne weiterhin auf diese stinkigen Gummidinger.

.......übrigens, im Auto schnall ich mich aber so ca. seit 7 oder 8 Jahren an - aber nicht aus Furcht vor Zahnausfall, sondern weil mich die Kieberer mit ihrer Abzocke nerven.

In diesem Sinne, hab nicht zuviel Angst, du machst dir damit nur das Leben schwer und unangenehmer.
Jeder is net so a cooler Macker wie du.

Hallo liebe Community,

Seit langem bzw seit Jahren kreise ich mit dem Gedanken AO zu ficken.
Mal waren es die grossen Zweifel und Angst die mich davon abhielten und manchmal die SW selbst der ich nicht vertraute.

Und gestern ist es passiert in einem Studio im 16. Bezirk..... Eine ziemlich geile Dame Namens Monika die hübsch ist und eine sehr enge Pussy hatte überredete mich "quasi".

Mein Standard Programm ist immer Blasen Natur und ficken mit Gummi, je nach Dame mache ich auch gerne 69!
Die Dame war super nett und sexy 😊 einfach hübsch.. Die erste Runde fickte ich noch mit Gummi aber dann riss die Leine bei mir und ich fragte nach einer Runde "ohne".

In diesem Moment ging mit nur durch den Kopf jetzt Fick endlich ohne Gummi, und so war es.. sie Blaste mir ihn hoch mit ihrem tollen DP und dann steckte ich ihn einfach rein in die sehr enge Muschi... Ein ziemlich anderes Gefühl und besseres Gefühl denn ihr gefiel es auch da sie noch nicht lange im Paysex Bereich ist. Ich spritzte ab und zuckte aus.....

Und zu guter Letzt habe ich noch Anal Ohne Gummi genommen, dies war auch der Knaller.

Bei Anal habe ich viel Gleitgel verwendet muss ich erwähnen und es war einfach wieder geil.

Meine psychische Lage ist gerade angespannt da ich es endlich gemacht habe.

Gibt es von euch andere die es Mal probiert haben und dann nie mehr oder andere Geschichten?,

Liebe Grüsse
Meine liebe Mutter pflegte zu sagen: "Wenns unten steht, hörts oben auf.".

Deine psychische Lage, interssanter Begriff übrigens, ist angespannt? Aber warum denn? Du warst ja doch voll geil und ihr hat es auch gefallen und Du hast ja superviel Gel genommen. Also warum schreibst Du diese Zeilen jetzt?

Gibt es in Deiner Gedankenwelt eventuell doch noch die kleine, tief verborgene, gut versteckte Ecke der Vernunft?

Ja, was denn in der körperlichen Leidenschaft safe ist und was nicht wird auch hier mit sehr unterschiedlichen Argumenten vertreten, Meinung gegen Fakten, gegen Wissenschaft.

Schön, Du hattest Spaß, fein. Dann verwende wenigstens ein Condom, wenn Du zuhause mit einer möglicherweise vorhandenen Partnerin, einem Partner Sex hast oder sonst mit anderen Leuten.

Ist es Gleichgültigkeit? Ist es Dummheit? Ist es Ignoranz?

Jedenfalls birgt es Gefahren in sich, für Dich, für eventuelle andere Sexualpartner.

Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen, wirklich.

Ich freu mich immer über diese Beiträge.
Nur schade das meistens nach drei Seiten die Kommentare aufhören.

Ich lache doch so gern.

Zurück
Oben